Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 80

Länderreport Sachsen

In der Region verwurzelt

Lichtenauer Mineralquellen Ausweitung der Glas-Mehrweggebinde und Etiketten-Relaunch

Lichtenau. Mit neuem Limonadenkonzept und verändertem Auftritt stärkt der ostdeutsche Marktführer seine Position.

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 044

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 44

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ trotz e

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Lichtenauer kann sich behaupten

Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen haben sich 2013 als marktführendes Unternehmen im Bereich der alkoholfreien Getränke in der Region Ostdeutschland behauptet. Der Brunnenbetrieb konnte mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und „Vita Cola“ tro

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Stimmige Vermarktung

Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 055

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen: Spezial Promotion

Mit Vita Cola eine Party gewinnen

Aktionsbeschreibung Die ostdeutsche Kultmarke Vita Cola sucht im Rahmen einer Fotoaktion die "unVITAstehlichsten" Typen. Verbraucher sollen witzige und ausgefallene Fotos auf die Vita-Cola-Website einsenden beziehungsweise hochladen. Bedingung: auf dem

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 065

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen: Spezial Promotion

Ultimativer Geschmackstest

Aktionsbeschreibung Wer im März "Vita Cola Schwarz" oder " Vita Cola Schwarz Zuckerfrei" kauft und probiert, erhält bei Nichtgefallen das Geld zurück. In zahlreichen Top-Getränkemärkten der Neuen Bundesländer laden zusätzlich Promotionteams zu Blindverk

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Lichtenauer Mineralquellen

Lichtenauer Mineralquellen

Produktbeschreibung Lichtenauer Mineralbrunnen erweitert sein Wellness-Sortiment um zwei stille, neue Sorten: " Lichtenauer" Wellness Motion in der Geschmacksrichtung Mirabelle-Kombucha und " Lichtenauer" Wellness Life Lychee-Guave. Die beiden Varianten

[872 Zeichen] € 5,75

 
weiter