Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 037

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Immobilien-Suche im Netz: Sieben regionale Tageszeitungen in Bayern kooperieren für eine gemeinsame Immobilien-Suche im Internet. Auf den Websites der Zeitungen können Nutzer außer auf regionale Angebote auf Anzeigen in anderen Blättern zugreifen. An de

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Pubertät und Alter

Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 031

Medien und Media

Big Brother heizt den Großen ein

RTL 2 legt im März in der Zuschauergunst kräftig zu / RTL muss Werbepreise anpassen / Öffentlich-Rechtliche verlieren Marktanteile

Die Proll- und Promi-Offensive im Big-Brother-Container zeigt Wirkung: Dank tatkräftiger Untersützung von Schönheitsexpertin Tatjana Gsell und Pornodarsteller Heiko alias "Sachsen Paule" geht es für RTL 2 im März steil bergauf: 0,8 Prozentpunkte legen die

[2596 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im März 2004
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 037

Design

On-Air-Design Die 8. Eyes & Ears-Konferenz verbreitet Zuversicht / ARD geht Ende September mit neuem Logo auf Sendung

Das Erste bestimmt das Tempo

Das Tal der Tränen ist durchschritten. TV-Designer können aufatmen. Allen voran entdecken die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender das Design als Brand-Value und vergeben lukrative Aufträge. Während die Privatsender weitgehend auf Bewährtes setzen, kommt

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 138

Media Mediaplanung 2003

Osten bleibt Osten

Die aktuelle "Super-Illu"Studie "Markenrealitäten Ost" beweist: Noch immer gibt es keinen gesamtdeutschen Konsumenten.

Der Osten zwischen Baum und Borke: Mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie im Westen. Bis ins Jahr 2050 sollen von zurzeit 17,1 Millionen Ostdeutschen noch zehn Millionen Bewohner in den neuen Bundesländern übrig geblieben sein. Seit der Wende sind insge

[6984 Zeichen] Tooltip
Zu wenig Reichweite im Osten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 054

Agenturen

KREATION NEWS

• Weihnachtsedition von West: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends hat für Reemtsma eine Weihnachtsedition für die Zigarettenmarke West entwickelt, die aus fünf verschieden gestalteten Zigarettenpackungen besteht. Zu sehen sind unter anderem ein Wrestle

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Kabel Refinanzierung des Netzausbaus bedroht Free-TV-Versorgung / VPRT fordert gesetzliche Garantien / Netzbetreiber setzen auf Multimedia

Altmieter fürchten die Räumungsklage

Die privaten TV-Sender ver-muten, dass sie die Zeche für den Ausbau des TV- Kabels bezahlen müssen.

Berlin / Normalerweise dürfen die Landesmedienanstalten auf wenig Beifall bei den privaten TV-Veranstaltern hoffen, wenn sie eine neue Arbeitsgruppe zur Medienregulierung gründen. Doch als sich die Medienwächter diese Woche trafen, um unter dem Vorsitz vo

[19484 Zeichen] Tooltip
Das Full-Service-Angebot der Kabelnetzbetreiber
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Hans Tietmeyer ist von der Hauptversammlung der BDO Deutsche Warentreuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg in den Aufsichtsrat gewählt worden. Tietmeyer war bis August letzten Jahres Präsident der Deutschen Bundesbank und ist bei

[17343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 082

Media Hörfunk-Marketing

TV stärkt Radio

Dass eine Radiomarke im Fernsehen wirbt, ist eine Rarität. Weil sie nur regional verbreitet ist, sind die Streuverluste im national sendenden TV gemeinhin zu groß. Das störte die Macher von Hit-Radio Antenne nicht. Zwischen Januar und März 2000 schalteten

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter