Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 072

Personalien

Marketing und Marken Der Tabakkonzern Philip Morris in München hat eine neue Pressesprecherin. Elfriede Buben, 43, tritt die Nachfolge von Astrid Köhler an, die das Unternehmen verlassen hat. Buben ist seit 1986 bei Philip Morris in verschiedenen Positio

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

GK will den Vertrieb stärken

Niederlassung in Bonn gegründet - Fokus deutschsprachiger Raum

Frankfurt, 22. November. Die GK Software AG, Schöneck, will ihren Vertrieb stärker ausbauen. In Bonn/Rolandseck hat das ostdeutsche Unternehmen jetzt seine erste Niederlassung gegründet. Ziel ist es, von Bonn aus Projekte deutscher Handelsunternehmen zu

[1834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 082

Interactive

E-Retail Lokalisierungsservice optimiert vorhandene Vertriebswege / Weiche Übergänge zum Electronic-Commerce

Per Klick in den nächsten Laden

Der Business-Finder bringt potenzielle Kunden über das Internet wieder zum Händler vor Ort zurück.

FRANKFURT / Auf der Höhe des E-Commerce-Booms überbieten sich die Studien der Marktforscher mit euphorischen Umsatzprognosen. Kaum ein Unternehmen, das den Vertriebskanal Internet nicht in seine strategischen Planungen einbezieht und entsprechende Lösunge

[7119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 064

Agenturen

ETATS

Zwei Neue für Shandwick: Das Online-Auktionshaus Atrada Trading Network vergibt seinen Etat für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Hamburger Agentur Shandwick. Zweiter Neukunde ist das Euro Handelsinstitut (EHI), das das Gütesiegel «Geprüfter On

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 033

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Tony Stone präsentiert Life: Die Tony Stone Bilderwelten, München, bringt mit Life einen neuen Bildkatalog plus CD-Rom raus. Auf 576 Seiten werden über 1100 Motive in zehn Kategorien angeboten. Der Katalog kann bestellt werden unter Telefon 089/202406-0.D

[4595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 037

Agenturen

KURZ NOTIERT

Grey präsentiert Betty-Barclay-Katalog. Der neue Imagekatalog von Grey in Düsseldorf ergänzt die im Februar gestartete Kampagne für die Modemarke Betty Barclay.HP Albrecht wird ein Jahr. Die Münchner Newcomer-Agentur von Hans- Peter Albrecht und Natascha

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 063

Interactive

Aufsteiger in der Hauptstadt der Republik

Mit Aperto hat sich Dirk Buddensiek, ehemaliger Etatdirektor von Scholz & Friends, in der Multimedia-Szene von Berlin rasch einen Namen gemacht

BERLIN In nur drei Jahren hat sich die Multimediaagentur Aperto einen Namen gemacht. Kunden wie FAZ, Siemens und der Freistaat Sachsen stellten den von Aperto entwickelten Internet-Auftritten beste Zeugnisse aus. Das Jahr 1998 begann für Aperto mit eine

[6589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 038

Journal Unternehmen

Stark als regionale Marke

Dr. Doerr Feinkost aus Dresden sieht sich dennoch als eine gesamtdeutsche Firma / Von Dirk Dietz

Vor dem eigentlichen Start totgesagt, von den Banken abgeschrieben und vom Wirtschaftsministerium im Stich gelassen - gegen beträchtliche Widerstände hat sich die Feinkostfabrik Dr. Doerr GmbH & Co. KG mit Erfolg behauptet. Heute sieht das "Familienuntern

[13131 Zeichen] € 5,75

 
weiter