Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 043

Länder Report Thüringen

Mit traditioneller Markenware in den asiatischen Markt

Wolf-Gruppe stärkt Thüringer Wurstspezialitäten im nationalen Verkauf - Eigener Betrieb in China baut Produktion in Asien auf

Schmölln. Die Wolf Firmengruppe produziert am Standort Schmölln seit 2007 mit einer neuen, geschlossenen Produktionslinie. Aktuell positioniert sich das Familienunternehmen auf dem asiatischen Markt über eine eigene Firma in Hongkong. Im Vorjahr nahm die

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 048

Länder Report Thüringen

Zweiter Standort für neue Produktionsanlagen

Viba sweets baut Führerschaft im Nougatriegelmarkt aus - Inlandsumsatz wuchs um 14 Prozent

Floh-Seligenthal. Trotz warmen Frühjahr und gestiegener Rohstoffpreise konnte der Nougat- und Fruchtriegelspezialist Viba sweets 2007 im Umsatz zulegen. In diesem Jahr denkt die Geschäftsführung an Erweiterung. Auch im Vorjahr konnte die Viba sweets GmbH

[2404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 048

Länder Report Thüringen

Guter Start in das laufende Jahr

Mit mehr Export und verjüngter Zielgruppe peilt Berggold zweistelligen Umsatz an - Ausrichtung auch auf jüngere Zielgruppe

Pößneck. Image-Marketing ist derzeit das strategische Ziel des Schokoladen- und Pralinenherstellers Berggold. Im kommenden Herbst und für 2009 sind nationale Verkaufsaktionen geplant. Für das laufende Jahr peilt das Traditionsunternehmen Berggold GmbH au

[2712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 049

Länder Report Thüringen

Türöffner für regionale Produkte

Erfurt. Das Thüringer Agrarmarketing sieht regionale Warenbörsen als Chance für kleine, regionale Anbieter aus der Land- und Ernährungswirtschaft und als "Türöffner" für mehr Listungen regionaler Produkte. Seit 2004 veranstaltet die Landeseinrichtung gem

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 049

Länder Report Thüringen

Produktionsstandort Apolda wird ausgebaut

Gutena fokussiert stärkere Vertriebsaktivitäten für alte Bundesländer - Neubau für Produktion und Lagerung geplant

Apolda. Der Zwieback- und Waffelbrothersteller Gutena baut ab 2010 in Apolda seine Kapazitäten im Bereich Produktion und Lagerung deutlich aus. Das Unternehmen will zudem die Distribution in den alten Bundesländern erweitern. Für das laufende Jahr rechne

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 051

Länder Report Thüringen

Kartoffelpuffer für japanischen Markt

Heichelheim. Kooperationen mit thüringischen Kartoffelanbauern garantieren der Ablig Feinfrost GmbH die Produktion der "Echten Thüringer Klöße". Seit 2008 wird auch der Kartoffelweg vom Landwirt bis zur Produktionsstätte auf der Verpackung genannt. Ablig

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 070

Länder Report Thüringen

Hochwertig verpackte Marke

EWU Thüringer Fleischverarbeitungsgesellschaft setzt zunehmend auf Sleeve-Etiketten

Serba/Eisenberg, 6. September. Die EWU Thüringer Fleischverarbeitungsgesellschaft mbH in Serba erwirtschaftet mit ihren Vollkonserven, tischfertigen Gerichten und Bratwürsten für den SB-Bereich Netto rund 13 Millionen Euro im Jahr. Nach der Trennung von

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

Nachfrage steigt weiterhin

Die Milchwerke Thüringen erweitern ihre Kapazitäten

Erfurt, 17. August. Die Milchwerke Thüringen GmbH nimmt nicht nur innerhalb der Humana Milchunion Unternehmensgruppe aus Herford eine wichtige Position ein. Das Unternehmen, das 242 Mitarbeiter beschäftigt, gehört auch zu den größten Arbeitgebern der Lan

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

High-Convenience aus Ringleben

Hohe Wachstumsraten für Frenzel Mikrowellen-Fertiggerichte

Ringleben, 17. August. Nicht zuletzt mit den Produkten "Das Schnelle aus der Mikrowelle" konnte die Frenzel-Gruppe 2005 einen Zuwachs von 16,5 Prozent generieren. "Die neuen Komplettgerichte mit Fleisch, Fisch, Geflügel oder Wild und Beilagen wie Reis, K

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 060

Länder Report Thüringen

Werbung für Wolf

Kampagne soll mehr als 900 Millionen Kontakte bescheren

Schwandorf, 8. September. Mit mehr als 10 000 Großflächenplakaten, 5 000 Citylight-Postern und 70 regionalen Radiospots fiel in der Wolf-Gruppe in diesem Jahr der Startschuss für eine großangelegte Werbeoffensive. Ein umfangreiches Aktionsprogramm vom Bu

[1591 Zeichen] € 5,75

 
weiter