Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 052

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Bild" druckt nun in Leipzig bunt

    Ho. Hamburg - Die Ostausgabe von "Bild" wird nunmehr in der neuen Druckerei der Partner Madsack und Springer in Leipzig-Stahmeln gedruckt. Hierdurch soll der Titel in den Kernmärkten der neuen Bundesländer attraktiver werden. Größere Aktualität, Vier-Farb

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 064

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Ostdeutsche Verlegerverbände im BDZV vereint

    hak. Berlin - Anläßlich der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Berlin wurde einstimmig beschlossen, die Zeitungsverlegerverbände in den neuen Ländern unter dem Dach des BDZV zusammenzuführen. Präsident Wilhelm Sandmann wür

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    MDR-Werbung zufrieden

    Hörfunk entwickelt sich trotz privater Konkurrenz

    hep. Erfurt - Seit Mitte September residiert die Werbetochter des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) in einem neuen Domizil in Erfurt. Der MDR startete Ende 1991 als Erster der ostdeutschen Sender. Geschäftsführer Dr. Hans-Jürgen Gatter ist zufrieden mit dem

    [2058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Regionale Steuerung des Werbedrucks

    IPA Hamburg: Die Stärke des Rundfunks liegt in der Präzision / Von MIchael Stanko

    Frankfurt - Nettoreichweite 80 Prozent, zehn Durchschnittskontakte, 800 GRP. So könnten die Standardvorgaben für einen nationalen Mediaplan lauten. "Nationale" Werte sind aber Durchschnittswerte, gemittelt über alle Bundesländer. Sie sagen nichts darüber

    [5713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 024

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Aus den Verlagen

    PC-Offensive: Der Heftumfang der von der IDG-Tochter PC Magazine herausgegebenen "PC Welt" verdoppelt sich ab dem September-Heft auf rund 300 Seiten. Dazu werden Layout und Titel aufgrund von Leserbefragungen neu gestaltet. Mit einer erweiterten Redaktion

    [2921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Media-Service

    Testausgabe: Der Hamburger Top Special Verlag bringt zusammen mit der amerikanischen Spezialzeitschrift "Runner's World" (450 000 verkaufte Exemplare) aus dem Rondale Press Verlag eine Testausgabe auf den deutschen Markt. Sie wird ab dem 3. Juni in einer

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

    Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

    Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 027

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Mopo" in Sachsen schwört auf lokales Konzept

    Anzeigentarif mit sieben Kombimöglichkeiten / Vertrieb bleibt ein Problem / Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Dresden/Leipzig/Chemnitz - Seit dem Start der "Leipziger Morgenpost" am 2. März kann Gruner + Jahr seinen Anzeigenkunden ein attraktives Angebot machen. Die Kombi Morgenpost in Sachsen garantiert mit ihrer IVW-geprüften Auflage eine Verbreitung in den int

    [6545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 021

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Verzerrter Wettbewerb

    VPRT gegen Frequenzvergabe im Osten

    Ho. Bonn - Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) sieht die Situation privater Rundfunkanbieter in den neuen Bundesländern durch gravierende zeitliche und Reichweiten-Benachteiligungen geprägt. Die medienpolitische Praxis habe durch da

    [1331 Zeichen] € 5,75