Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 036

    Medien

    Regional-TV Ersatz für bundesweite Sun-TV-Formate gefunden / Ostdeutsche Sender feilen an eigener Werbezeitenvermarktung

    In der Fernsehprovinz ist Sonnenuntergang

    Mit der Krise der Kirch-Gruppe beginnt bei den regionalen Sendern die Suche nach eigenen Lösungen.

    Frankfurt / Eigentlich hätte Entertainment-Factory-Geschäftsführer Oliver Mielke das erste Sendejahr seiner jungen Unterhaltungsmarke Sun-TV als vollen Erfolg verbuchen können. Die billig produzierten Talk- und Comedy-Shows entwickelten sich zum Geheimtip

    [5549 Zeichen] Tooltip
    Mit wachsender Resonanz in die Krise - Deutsches Regional-TV kann seinen weitesten Seherkreis ausbauen - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 061

    Medien

    24 Stunden Dresden Fernsehen

    DRESDEN Nahezu 800 000 Einwohner im Großraum Dresden können jetzt rund um die Uhr Dresden Fernsehen empfangen. Dresden Fernsehen, das überwiegend aus einer Bildschirmzeitung und Magazinen besteht, wird von der Sachsen Fernsehen GmbH & Co. und Fernsehbetri

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 038

    Medien

    Uneinigkeit über Sachsen-TV

    Private: "Sächsisches Modell" ist nicht realisierbar

    Berlin - Das Modell des sächsischen Privatfernsehens scheint gescheitert. So lautet das Ergebnis einer Experten-Diskussion über Hörfunk und Fernsehen in Sachsen während der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Nachdem die erste Hürde des Lizenzbes

    [3066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 026

    Medien

    Mantelanbieter für Lokal- TV in Sachsen gegründet

    Ho. Dresden - Vier mittelständische Film- und Fernsehproduktionsfirmen haben die Sächsisches Fernsehen GmbH und Co. KG mit Sitz in Leipzig als Mantelgesellschaft für lokale und regionale Fernsehprogramme in Sachsen gegründet. Die entsprechende Lizenz ist

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 025

    Medien

    Erfolg auch außerhalb Bayerns

    Privater Hörfunksender entwickelt sich zum Shooting-Star der Region

    München - Der Privatsender Antenne Bayern hat so viel Erfolg, daß der öffentlich-rechtliche Marktführer in Bayern, "B 3", seinen Auftritt ändern muß (HORIZONT 18/92). Der Hörfunkmarkt verändert sich. "Was soll ich ändern", fragt Michael Rancka von Antenne

    [2971 Zeichen] € 5,75