Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 074

Länderreport Sachsen

Milchverarbeitung hat den größten Anteil

AFC-Studie zeigt umfassendes Bild der Ernährungswirtschaft in Sachsen

Dresden. Im Wirtschaftszweig Back- und Teigwaren arbeiteten 2009 die meisten Beschäftigten der sächsischen Ernährungswirtschaft, gefolgt von der Branche Schlachten und Fleischverarbeitung.

[4298 Zeichen] Tooltip
Grossverbraucher und LEH vorn

Mopro verdient am meisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 74

Länderreport Sachsen

Milchverarbeitung hat den größten Anteil

AFC-Studie zeigt umfassendes Bild der Ernährungswirtschaft in Sachsen

Dresden. Im Wirtschaftszweig Back- und Teigwaren arbeiteten 2009 die meisten Beschäftigten der sächsischen Ernährungswirtschaft, gefolgt von der Branche Schlachten und Fleischverarbeitung.

[4298 Zeichen] Tooltip
Grossverbraucher und LEH vorn Mopro verdient am meisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 024

Business

Next Stop: Dresden

Der britische Mode-Filialist Next hat in der neuen Centrum Galerie in Dresden seinen ersten deutschen Store eröffnet. Ohne große Party und ohne Werbung im Vorfeld. Mit dem Geschäft am Premieren-Tag zeigen sich die Verantwortlichen sehr zufrieden. Übe

Eigentlich sollte es ein großer Paukenschlag werden: Die Angelsachsen kommen nach Sachsen. Mit der Eröffnung des neuen Shopping-Centers Centrum Galerie in der Dresdener Innenstadt Mitte September wollte ursprünglich auch der britische Filialist Next sein

[13063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 052

Journal Fachthema Spirituosen

Wie die Ströme fließen

Der Pro-Kopf-Verbrauch von Spirituosen stagniert in Deutschland schon lange Zeit oder entwickelt sich zeitweise sogar leicht zurück. Ein Grund für den Handel, dieses Segment zugunsten anderer Warengruppen beiseite zu schieben? Von Manfred Vossen

[7533 Zeichen] Tooltip
Absatzanteile einzelner Spirituosenarten - Nach Geschäftstypen, 2006, Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

Ravensburger Buchverlag fördert die Leselust

Eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder und Jugendliche - Marktführerschaft weiter ausgebaut

Frankfurt, 12. Oktober. Das Potential für Bücher im SB-Handel sieht der Ravensburger Buchverlag noch lange nicht ausgeschöpft. Zugelegt werden soll auch im Gesamtmarkt. Das Unternehmen will 2006 deutlich über dem Marktniveau wachsen. Als Marktführer bei

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Business Thema

Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

[10165 Zeichen] Tooltip
NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 037

Business Industrie

Für Borussia und Bravo

Spreadshirt vertreibt im Internet individuell bedruckte Fan-Textilien

Jetzt drucken sie auch die Katze mit den Kopfhörern, das Logo des Online-Musikportals Napster. Die Internet-Musiktauschbörse ist der neueste Kunde der Spreadshirt GmbH. Auf der Website bei Spreadshirt können sich die User künftig T-Shirts, Caps, Schals,

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 004

Handel

Edeka stärkt eigene Marktposition

Unternehmen profitiert von Übernahme der Spar - Ausbau der Discountschiene - Europäische Einkaufsallianz

Frankfurt, 28. April. Neue Beschaffungs-Perspektiven und eine Stärkung der Marktposition verspricht sich die Edeka-Gruppe von der diese Woche vereinbarten Übernahme der Spar und des Discounters Netto. Außerdem schließt die Edeka eine Einkaufskooperation m

[4809 Zeichen] Tooltip
Auf allen Feldern aktiv – Die Einzelhandels-Vertriebslinien der neuen Edeka
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Verbindung mit System

Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

[13683 Zeichen] Tooltip
Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
€ 5,75

 
weiter