Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 132

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Funker schenken sich nichts

    Der Hit-Radio-Verbund und die MRK-Kombis sorgen für Unruhe im mitteldeutschen Hörermarkt.

    Kurt-Ulrich Mayer, Medienratspräsident der sächsischen Landesmedienanstalt SLM, ist ein selbstbewußter Medienwächter. Der Privatsender Hit-Radio Antenne Sachsen mußte das erfahren, als er sich für die Kombivermarktung durch die ARD Werbung Sales & Service

    [7728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 054

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    ORB-MDR-Videotext mit mehr regionalen Informationen: Ab sofort bietet der ORB-MDR-Videotext seinen Nutzern mehr regionale Informationen. Die Zahl der Seiten mit Nachrichten aus Brandenburg und Berlin sowie aus Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen ist vo

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Entschlackte Radioforschung

    RMS fordert hörfunkspezifische MA- Tranche / /Aktuellere MA könnte EMAs entbehrlich machen / EMA Ost 95 veröffentlicht

    FRANKFURT Die Media- Analyse (MA) soll ihre elektronische Tranche entschlacken. Dies fordert die Hamburger Radio Marketing Service (RMS) anläßlich der Veröffentlichung der Hörfunkstudie EMA Ost 95 vergangene Woche. Die EMA Ost, die vom TZ- und TV-Datensat

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 041

    Medien Media

    ARD gewinnt wieder an Reichweite

    ARD legt um 5,2 Prozent Reichweite zu / Newcomer RTL 2 behauptet sich / Erstmals Anzeigenblätter, Plakat- und Verkehrsmittel-Werbung ausgewiesen

    ALLENSBACH Die Reichweiteneinbußen beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen scheinen sich abzuschwächen. Nach den Ergebnissen der 38. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 95) steigerte die ARD ihre Reichweite in der durchschnittlichen halben Stun

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 041

    Medien TV + Funk

    In Sachsen herrscht Kampf um den Äther

    Radioleute benötigen im östlichen Bundesland harte Bandagen / Zwei Lokalfunkketten ergänzen das Angebot des MDR und der zwei privaten Landesradios

    LEIPZIG Berlin gilt als der am härtesten umkämpfte Hörfunkmarkt in Deutschland. Jedoch wird in Sachsen längst ein ebenso rüder Wettbewerb ausgetragen. Einige Beteiligte meinen gar, in der Hauptstadt werde nur mit Säbeln gerasselt, bei ihnen dagegen sei di

    [7103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 118

    Report: Mediaplanung 94

    Ost-Radios durchlaufen eine Umbruchphase

    Drei Jahre nach der Vereinigung etabliert sich auch in den neuen Bundesländern ein duales Rundfunksystem. Öffentlich-rechtliche und private Sender buhlen um Hörer-Gunst und Werbekunden. Verlage und Sender aus dem Westen mischen kräftig mit. Noch ist die U

    [9461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 076

    Report:Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Rund-um-die-Uhr-Programm zum Anfassen

    Ganz nah dran sein an den Hörern heißt seit gut einem Jahr die Devise für Niels N. von Haken, Chef des Hörfunksenders MDR life. Die Menschen im MDR- Sendegebiet - inzwischen auch schon "Lifeland" genannt - sollen ihren Sender nicht nur über den Äther empf

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 031

    Medien

    E.M.A.: Aktuelle Ostdaten

    Fragmentarisierung des Marktes schreitet voran

    BP. Berlin - Da die Daten der Media Analyse (MA) für die neuen Bundesländer bereits im Herbst überholt waren, entschlossen ARD-Werbung Media Marketing, RMS Marketing Service und IPA zur Elektronischen Medienanalyse (E. M.A.). Auf Basis von 9 812 Interview

    [2798 Zeichen] € 5,75