Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Verkauf von Funkspots reicht nicht mehr

    Mitteldeutsche Privatsender setzen voll auf Events und Promotions/Werbekuchen wird kleiner/Sender für ältere Zielgruppen forcieren Überzeugungsarbeit

    MAGDEBURG Der Event- und Promotionbereich bei den mitteldeutschen Sendern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen boomt. Der Grund: Der Werbekuchen im Hörfunkmarkt wird kleiner, der Verdrängungswettbewerb vor allem um lokale Kunden nimmt ebenso zu wie di

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zusatzanalyse für Ost-Hörfunk

    RMS startet neue Kombi Ost mit TKP von 2,53 Mark und über 600 000 Hörern

    kb. Leipzig - Die Radio Marketing Service (RMS) startet 1994 in Mitteldeutschland ihre Kombi Ost mit einer Reichweite von 603 000 Hörern. Der Tausend-Kontakt-Preis für einen 30-Sekunden-Spot wird bei 2,53 Mark liegen. Die Leistungswerte der an der Kombi b

    [1978 Zeichen] € 5,75