Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Wenn ein Rohdiamant zu glitzern beginnt

    Köstritzer Schwarzbier wächst in der Nische zur nationalen Marke / Positionierung in der Welt des Jazz soll Künstler, Kreative und Intellektuelle ansprechen

    BAD KÖSTRITZ Die ostdeutsche Bierspezialität Köstritzer Schwarzbier hat Furore gemacht und inzwischen sogar weitere Hersteller auf den Plan gerufen. Mit einem klugen Nischenmarketing baut die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH ihr Leadprodukt zur nationa

    [14805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 085

    Länder Report Hessen Eier

    Für Zielgruppen und Regionen

    Gold-Ei stärkt nationale und regionale Marktbedeutung

    sze. Dietzenbach, 1. Juni. Auch ein Eierlieferant des Lebensmittelhandels wie der Gold-Ei Erzeugerverbund GmbH, Dietzenbach-Steinberg, der 1994 immerhin fast 700 Millionen Eier über diesen für ihn wichtigsten Absatzkanal verkaufte, muß als Markenartikler

    [3487 Zeichen] € 5,75