Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 080

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Scharfe Familienbande

    Marken und Menschen haben einiges gemeinsam. In vielen Patchwork- wie auch Marken-Familien müssen sich unterschiedliche Charaktere unter einem Dach zusammenraufen. Mit viel Fingerspitzengefühl hat das bayerische Feinkosthaus Develey verschiedene regi

    Süß im Süden, scharf im Westen und mittelscharf im Osten der Republik - wer bundesweit seinen Senf dazugeben will, muss die regionalen Vorlieben kennen. "Die Geschmacksprofile in den einzelnen Regionen sind sehr unterschiedlich", weiß Michael Durach, Inh

    [6521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 060

    Länder Report Thüringen

    Werbung für Wolf

    Kampagne soll mehr als 900 Millionen Kontakte bescheren

    Schwandorf, 8. September. Mit mehr als 10 000 Großflächenplakaten, 5 000 Citylight-Postern und 70 regionalen Radiospots fiel in der Wolf-Gruppe in diesem Jahr der Startschuss für eine großangelegte Werbeoffensive. Ein umfangreiches Aktionsprogramm vom Bu

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Gramss wirbt mit Happy Days

    Familienunternehmen feiert im September 125-Jähriges Firmenjubiläum

    Bamberg/Suhl, 18. September. Unter dem Werbemotto "Happy Gramss Day" startet die Gramss-Gruppe im September in ihr Jubiläumsjahr. Dabei steht die Backstube mit ihrem orange-farbenen Logo im Mittelpunkt des Werbekonzeptes. Das Familienunternehmen, das vo

    [2035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 076

    Länder Report Thüringen

    Gramss lanciert Herdofenbrötchen

    Bamberg/Suhl, 5. September. Im vergangenen Jahr eröffnete die Gramss GmbH ihr neugebautes Werk in Suhl. Der Produktionsschwerpunkt liegt auf tiefgekühlten Brötchen und Plunderstückchen für den Bäckereigroßhandel. Rund 30 Millionen DM investierte Gramss im

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 092

    Länder Report Thüringen

    Neue Tiefkühlproduktion eingeweiht

    Gramss Backstube investiert rund 30 Millionen DM in neues Suhler Werk

    Bamberg/Suhl, 6. September. Auf 10000 Quadratmetern Nutzfläche produziert die Gramss GmbH seit Juli dieses Jahres im neugebauten Werk Thüringer Spezialitäten. Neben der normalen handwerklichen Fertigung zur Belieferung der eignen Filialen wurden im Suhler

    [2521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 090

    Länder Report Thüringen

    In der Region verankert

    Vereinsbrauerei Apolda nutzt lokale Stärke

    Apolda, 31. August. Auf eine lange Tradition kann die 1887 gegründete Veinsbrauerei in Apolda zurückblicken. Der Name steht für das Konzept der Brauerei. Vom Fußball-, Karneval- und Schützenverein bis hin zur Feuerwehr sind alle lokal bedeutenden Vereine

    [1568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

    Journal Marketing und Märkte

    Wachstum vor der Haustür

    Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

    Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

    [13527 Zeichen] € 5,75