Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 041

Journal Regionaler Wettbewerb

Dreikampf in Nürnberg

Nürnberg hat die höchste SB-Warenhausdichte der Republik. Die Platzhirsche Marktkauf und Real werden zunehmend von Kaufland bedrängt. Der akquiriert im Umland und will am liebsten auch in die Mitte. Von Peter Vonhoff

[12604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Rechte Spots im Werbe-Abseits

VPRT fordert Änderung des Rundfunkstaatsvertrags zur Befreiung von Ausstrahlungsverpflichtung bei Wahlwerbespots

FRANKFURT Seit die Republikaner zur Bundestagswahl zugelassen wurden, mutiert die Wahlwerbung zusehends zum ungeliebten Kind der Rundfunkveranstalter. So wollen weder Sat 1, RTL, noch die Pro-Sieben-Gruppe den umstrittenen Wahlwerbespot der Extremisten au

[5881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

Interactive

AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 034

Journal Magazin

Regionales Marketing

Honig und Bier

Neue Wege der Vermarktung regionaler Produkte will die Marketingvereinigung Baden-Württemberg (MBW) und die Fördergemeinschaft für Qualitätsprodukte aus Baden-Württemberg (FBW) gehen. Ein Pilotprojekt wurde Ende Juli aus der Taufe gehoben. In einem Geträn

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 052

Journal Fachthema Fleisch/Wurstwaren

Qualitätsfleisch braucht Herkunft

Fleischvermarkter setzen auf regionale Vermarktungs- und Werbekonzepte / Von Dieter Heimig

Transparenz schaffen und Vertrauen gewinnen - das sind wohl die derzeit in der Rindfleischbranche am häufigsten benutzten Schlagwörter. Für die Vermarkter bedeutet dies auch, mehr in der Region für die Region zu tun. Man hat erkannt, daß die Bearbeitung d

[10033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

Nachrichten

ARD-Kombis plus IP-Angebote

Zielgruppenorientiertere Kombiflut dominiert Radiomarkt 1998

FRANKFURT Knapp vor dem ARD-Mediatreff stehen nun endlich die Kombipreise der Hörfunkangebote für 1998 fest. Durch einen Kooperationsvertrag mit der IP konnte die ARD dabei ihre Leistungswerte deutlich erweitern. Sowohl die ARD- Kombis No.1 und 2 als au

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 085

Industrie

Apolda: Textilsymposium demonstrierte neues Selbstbewußtsein der Stricker im Weimarer Land

Auferstanden aus dem Ruin

mo Apolda - Im Gespräch bleiben und neues Selbstbewußtsein demonstrieren - das ist das Ziel der Textilregion im Weimarer Land. Mit dem Textilsymposium in Apolda Anfang dieser Woche wurde ein wichtiger Schritt auf diesem Weg gemacht. Einst eine blühende

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bunte Bilder für Bundesländer

Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

[3932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 082

Länder Report Sachsen

LZ-Interview

Jochen Weidner, Ministerialrat im Sächsischen Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten

Lebensmittel-Zeitung: Herr Weidner, wenn wir an Sachsen denken, fallen uns die Semperoper in Dresden, die Bücher- und Messestadt Leipzig und High-Tech, aber nicht gerade eine kulinarische Hochkultur ein. Wie sehen Sie das Spezialitätprofil von Sachsen?

[5000 Zeichen] € 5,75

 
weiter