Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1788 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 015

News

Ernsting knüpft Filialnetz auch in Holland enger

2000 mit flächenbereinigtem Wachstum von über fünf Prozent

Der Textilfilialist Ernsting's family aus Coesfeld will sich in seinen Expansionsbestrebungen in den nächsten fünf Jahren vor allem um Standorte in den Niederlanden, in Norddeutschland und in den neuen Bundesländern kümmern. Chief Executive Officer Uwe Ke

[1724 Zeichen] Tooltip
Fünf Jahre Ernsting's family - Umsätze in Mill. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 018

Industrie

Liechtenauer kommt gut voran

Absatzergebnis über Branchenschnitt - Neue Produkte geplant

Frankfurt, 15. März. Dem Liechtenauer Mineralbrunnen gelang eine Absatzausweitung deutlich über dem Branchendurchschnitt. Trendgemäß kommen PET-Gebinde besonders gut voran. Die Mineralquellen Niederliechtenau GmbH, ostdeutsche Tochter der hessischen Has

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 039

Agenturen

Fullservice Die Agentur Heimrich & Hannot verordnet sich neue Strukturen / Agentur-Mitbegründer Lutz Heimrich nimmt eine einjährige Auszeit

Hoffnung auf gute Geschäfte in Berlin

Dresden / In den neuen Bundesländern sind 55 Mitarbeiter in einer Agentur schon etwas Besonderes. Die Dresdner Fullservice-Agentur Heimrich & Hannot hat sich mittlerweile unter den größten Werbeagenturen Ostdeutschlands etabliert. 41 Mitarbeiter sitzen in

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 062

Medien

Mediaanalyse Die ersten vergleichbaren Radiodaten nach dem Methodenwechsel erweisen sich als stabil / Preisdiskussion auf August vertagt

Wirbel um Cati und Berliner Schnauzen

Nach der Preisdebatte im Herbst glättet die neue MA-Welle die Wogen auf dem deutschen Radiomarkt.

Frankfurt / Kodderschnauzen sind gefragt - zumindest auf dem Berliner Radiomarkt. Denn hier gewinnt, das beweist die aktuelle MA, wer den Hörern zum Frühstück den Moderator mit der größten Klappe serviert. Für den Berliner Minisender Kiss FM und seine s

[5762 Zeichen] Tooltip
Radio-Mediaanalyse 2001/I - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 001

Mediaanalyse Radiodaten erweisen sich als plausibel

Hörfunker können aufatmen

Mediaanalyse lässt die Hörfunker aufatmen Mit der zweiten Cati-Welle, deren Ergebnisse seit Mittwoch vorliegen, geht ein Aufatmen durch die Radiobranche. Denn die ersten vergleichbaren Zahlen seit dem Methodenwechsel der Hörfunk-Mediaanalyse weisen eine

[1154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 003

Seite 3

YBF-Kult um Jägermeister

Frankfurt, 1. März. Die Marke Jägermeister ist in den vergangenen Jahren unter dem neuen Vorstandschef Dr. Hasso Kaempfe am Markt neu positioniert worden. Dem Aussterben der Verwender hat man durch einen ganzen Strauß an innovativen Marketingmaßnahmen vor

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 026

Frischware

Löblein-Zentrale zieht nach Sachsen

Frankfurt, 1. März. Die Löblein-Gruppe wird ihre operative Zentrale mit den Verantwortungsbereichen für Vertrieb, Einkauf und Logistik von Bamberg nach Naunhof verlagern. Ob auch der kaufmännische Bereich sowie der Sitz der Dachgesellschaft in Zukunft ebe

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 070

Service Bio Fach

Biofleisch - verzweifelt gesucht

Anbieter erlebten regelrechten Nachfrage-Boom

Nürnberg, 22. Februar. Die Anbieter von Biofleisch und -wurstwaren erlebten auf diesjährigen Bio Fach einen regelrechten Run auf ihre Ausstellungsstände. Einkäufer aus dem LEH und Entscheidungsträger aus dem GV-und Catering-Bereich sowie Vertreter von F

[1990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Antje Urban ist neue Referentin Presse und Kommunikation bei der Deutschen BA. Die bisherige Referentin, Korinna Fehrenbacher, übernimmt familienbedingt eine Teilzeitstelle bei der Fluggesellschaft. Antje Urban ist bereits seit Jahren in der

[13379 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter