Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 103

Design

Designzentrum für den Freistaat Sachsen

Das Designzentrum Dresden ist in "Designzentrum Sachsen e.V." umbenannt worden. Künftig wird es seinen Verantwortungsbereich auf den gesamten Freistaat Sachsen ausdehnen. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Prof. Dr. Rolf Frick, Chemnitzer Designer und ehemal

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bunte Bilder für Bundesländer

Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schwarzer Steiger relauncht

Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Margon prickelt neu auf Plakat

Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 087

DESIGN

"Design ist nicht elitär"

Designprofessor Stefan Lengyel über Sinn und Möglichkeiten, Design im Unternehmen einzusetzen

Unter dem Titel "Macht Design - macht Design! - Wirtschaftsfaktor Design" findet vom 29. September bis zum 2. Oktober in Dresden der Designkongreß Sachsen statt. Er wird vom Deutschen Designerverband, dem Designzentrum Dresden und dem sächsischen Staatsmi

[7418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 055

Design

Die Politik der kurzen Wege

Designprojekt GmbH in Dresden konzentriert sich auf die eigene Region und sammelt Preise

Bei der Designprojekt GmbH Dresden heißt die Devise: "Nichts Überflüssiges". Als Absolventen der Hochschule für Formgestaltung Burg Giebichenstein Halle sehen sich die Designer um Geschäftsführer Dr. Bernhard Sorg der Linie von Ulm verpflichtet. Eberhard

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 010

Unternehmen Dienstleistungen

Sparkassen-Versicherung in Sachsen auf Imagefang

DRESDEN Die erst 1992 gegründete Sparkassen-Versicherung Sachsen hat jetzt eine umfangreiche regionale Imagekampagne gestartet. Unter dem Motto "Wir versichern Sachsen" sollen insgesamt acht humorvoll verfremdete Bildmotive aus dem neuen Bundesland über G

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Ostdeutsche Bierbrauer wollen über Werbedruck wachsen

Freiberger Brauhaus AG startet neue Kampagne / Hasseröder Brauerei Wernigerode GmbH setzt verstärkt auf Bandenwerbung

BERLIN Die großen Biermarken in den neuen Ländern boomen. Schritt für Schritt dehnen Premiumbrauereien wie die Freiberger Brauhaus AG oder die Radeberger Exportbrauerei GmbH ihre Kernabsatzgebiete aus und erhöhen entsprechend den Werbedruck. Mit neuen Mot

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Ostbürger lechzen nach Wasser

Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 028

Medien

Lokaler Sachsen-Funk am Start

Wortprogramm soll hohen regionalen Bezug haben

WS. Leipzig - Mit vorerst einem Mantelprogramm ist jetzt das private regionale Radio-Programm "Energy für Sachsen" im östlichen Bundesland auf Sendung gegangen. Die dazugehörigen drei lokalen Fenster-Programme starten dieser Tage. Erstmalig im Osten hab

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter