Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 050

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Kombinat Tabak: Ostmarken stark

    h.d. Berlin, 13. Juli. Die nach der Wende nicht seltene Absicht leitender Manager, die Kombinate komplett an westliche Interessenten zu verkaufen, gab es auch beim Kombinat Tabakwaren in Dresden. Als die Verhandlungen mit der Treuhand begannen, besaß der

    [1369 Zeichen] € 5,75