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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 25

    Regional Ost

    Sachsen

    Dresden-Tourismus in schwerer Krise

    Dresden. Pegida, Bettensteuer, Mindestlohn und ein chronisch unterfinanziertes Stadtmarketing – Johannes Lohmeyer, Vorsitzender des Tourismusverbandes Dresden, spricht deshalb von der „schwersten Krise des Dresdner Tourismus seit der Wende“. „Vor all

    [950 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 023

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Hotelier will Protestzug

    Pegida Dresden Thomas Rieß sucht weiter nach Unterstützern

    DRESDEN. Der Dresdner Hotelier Thomas Rieß (AHGZ vom 13. Januar) trommelt weiter für seine Idee eines Protestzugs, der zeigen soll, das die Stadt tolerant und weltoffen ist. „Dresden muss schnellstmöglich sein wahres Gesicht zeigen“, so der Hotelier, der

    [1088 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 23

    Regional und Lokal Ost

    Sachsen

    Hotelier will Protestzug

    Pegida Dresden Thomas Rieß sucht weiter nach Unterstützern

    DRESDEN. Der Dresdner Hotelier Thomas Rieß (AHGZ vom 13. Januar) trommelt weiter für seine Idee eines Protestzugs, der zeigen soll, das die Stadt tolerant und weltoffen ist. „Dresden muss schnellstmöglich sein wahres Gesicht zeigen“, so der Hotelier,

    [1088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    NPD schadet dem Image

    Sachsens Unternehmen verzichten aber auf Gegen-PR

    Die Auftritte der NPD im sächsischen Landtag verschaffen dem Bundesland ein massives Imageproblem, das sowohl Behörden als auch Unternehmen immer mehr fürchten. Doch öffentliche Gegenmaßnahmen oder entsprechende PR-Aktivitäten bleiben bislang aus. Zwar ge

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 066

    Länder Report Sachsen

    Interview

    Frank Ortmann, Referatsleiter Markt, Sächsisches Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft

    Lebensmittelzeitung: Der Absatz von Produkten hängt stark von deren Image ab. Welches Image haben sächsische Produkte in Deutschland und welches Image würden Sie gerne erreichen? Frank Ortmann: Wir haben hier in Sachsen und in den angrenzenden Bundeslän

    [7797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 073

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Neue Länder - neue Wege - neues Design

    Aufbruchstimmung bei wendigen Kreativen / Produkte und Design aus Ostdeutschland / Image-Kampagne und Wandersausstellung in beiden Landesteilen

    "Erstrebenswerte Produkte kommen aus dem Westen - sie sehen besser aus und sie haben eine bessere Qualität", so lautete die gängige Meinung der Ostdeutschen nach der Wende. Dies wollte Dr. Angela Schönberger vom Internationalen Design Zentrum Berlin so ni

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 041

    HORIZONT-Special: Standortmarketing

    Kommunikation wider den "häßlichen Deutschen"

    Rechtsradikale Ausschreitungen: Wie wird Schaden vom Wirtschaftsstandort Bundesrepublik abgewendet? / Von Peter Zollinger

    Hoyerswerda, Rostock, Mölln - die Bilder vom "häßlichen Deutschen" gehen wieder um die Welt. Die Außenwirkung der rechtsradikalen Anschläge in den alten und neuen Bundesländern ist verheerend. Früher als die Politik hat die Wirtschaft diesen Reputationsve

    [8076 Zeichen] € 5,75