Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Ost

    «Für den MDR ist Jump ein Wurf»

    Nach dem Debakel mit MDR Life hat der öffentlich-rechtliche Sender seine Position im Wettbewerb der mitteldeutschen Radios durch den Erfolg des Nachfolgeprogramms wieder gestärkt. Hörfunkdirektorin Barbara Molsen äußert sich zu Triumphen und Niederla

    HORIZONT: Sie nannten es einen sensationellen Erfolg; die Geschäftsführer der drei führenden Privatprogramme Mitteldeutschlands kommentierten, Jump sei als öffentlich-rechtlicher Königstiger losgesprungen und als gebührenfinanzierter Bettvorleger bruchg

    [13437 Zeichen] Tooltip
    Aufschwung Ost - Jump steigert MDR-Hörerzahl - Tausend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Ost

    MDR gilt als Vorbild für die schlanke Anstalt

    Dickschiffen wird Diät verordnet: In Zeiten knapper Ressourcen sieht sich auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk zum Abspecken genötigt. Henning Röhl, Fernsehdirektor des Mitteldeutschen Rundfunks, verteidigt Outsourcing-Politik und verstärkte Koope

    HORIZONT: Der MDR gilt als einer der schlanksten Sender in der ARD. Dier Personalkosten liegen mit gut 21 Prozent deutlich unter denen vergleichbarer ARD-Sender. Wie haben Sie das geschafft? Henning Röhl: Wir haben beim Neubeginn versucht, die Redaktion

    [13704 Zeichen] € 5,75