Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 010

    Leute

    Niels von Haken steigt auf

    Der Prokurist wird Geschäftsführer der MDR-Werbung

    Beförderung für Niels N. von Haken: Der bisherige Prokurist der Vermarktungstochter des Mitteldeutschen Rundfunks, MDR-Werbung (MDRW) mit Sitz in Erfurt, ist vom Aufsichtsrat zum hauptamtlichen Geschäftsführer berufen worden. Zusammen mit MDR-Verwaltungs

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 072

    Media Hörfunkmarketing

    Heinos Hits bleiben heiß

    Die Schlagerwellen verlieren Hörer und müssen ihr Programm verjüngen. Doch die Best Ager von heute und morgen stehen eher auf Pop als auf Schnulzen.

    Rainer Götze ist ein ehrlicher Mensch: "Uns sterben allmählich die Hörer weg", bekennt der Programmchef von HR 4. Mit seinen Problemen ist Götze nicht allein, denn fast überall in Deutschland leiden die älter positionierten Wellen unter fehlendem Hörerna

    [4158 Zeichen] Tooltip
    Alte Wellen rollen aus - Reichweite von Radioprogrammen für ältere Zielgruppen (in Tsd.)

    Die Älteren hören weniger Volksmusik - Hörgewohnheiten der Altersgruppe 50-Plus - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 068

    Media Hörfunk-Marketing

    Mehr Vielfalt im Funk statt Einheitsbrei

    Niels N. von Haken setzt sich als Sprecher der AS&S Kombi Ost für die Interessen der neuen Länder ein. Die Kombi enthält auch Privatsender und tritt gegen die Ost-Angebote von RMS an. Dennoch regt der MDR-Vermarkter eine gemeinsame Pro-Radio-Aktion a

    Herr von Haken, Radio konnte sich nicht von der schwachen Werbekonjunktur abkoppeln und hat Probleme, am Werbemarkt zu wachsen. Wie ist diese Schwäche zu überwinden? Niels N. von Haken: Radio braucht mehr Vielfalt, also inhaltlich unterschiedliche Angeb

    [11107 Zeichen] € 5,75