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    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 020

    Marketing

    Stark erhöhter Werbedruck

    Gesetzliche Krankenkassen investieren in die Werbung / Versicherte tauschen sich im Web aus / Exklusive Studie von Nielsen

    Seit Einführung des Gesundheitsfonds ist Preiswerbung für gesetzliche Krankenkassen hinfällig. Im Kampf um neue Versicherte setzen die Anbieter auf Leistungsversprechen. Wer in ein Minenfeld gejagt wird, lächelt nicht freundlich in die Kameras. Bei Phil

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    Surfer bleiben bei Techniker Krankenkasse hängen - Verweildauer auf Krankenkassenportalen - Angaben in Prozent

    KKH fährt Werbeetat hoch - Top 10 Spender bei den gesetzlichen Krankenkassen

    Krankenkassen lieben Magazine - In welche Kanäle die gesetzlichen Krankenkassen investieren - Januar bis Oktober 2009, in Mio. Euro
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 032

    Die Welt des Web

    Breitbandmarkt

    Speed-King

    Der Ex-Telefon-Monopolist ist auf dem Gebiet des Breitband-Internet zum Alleinherrscher geworden. Die DSL-Alternativen kommen nicht vom Fleck.

    Dieser Zuwachs ist international einmalig», befindet Gerhard Schröder. Das euphorische Lob des Bundeskanzlers gilt der rasanten Verbreitung der schnellen Internet-Anschlüsse zwischen Rhein und Oder. Tatsächlich lässt sich mit den Zahlen Staat machen: Inne

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    Onliner fahren noch auf schmaler Spur - Ausbaustand der Internet-Zugangswege im internationalen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    Private Radios auf einer Plattform

    Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

    HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 056

    Interactive Hyperlink

    Die Investorensuche wird elektronisch

    Bundesländer, Regionen und Städte setzen auf Multimedia / On- und Offline-Systeme sind im Einsatzt / Mehr Tourismus als Wirtschaftsförderung im Internet

    DÜSSELDORF Immer mehr Wirtschaftsförderer in Ländern, Regionen und Kommunen nutzen CD-Roms, das World Wide Web und Multimedia-Systeme, um potentielle Investoren auf sich aufmerksam zu machen. Im Internet überwiegt allerdings noch die Tourismusinformation.

    [9052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

    Interactive News

    Germany.Net will eigene Kabel

    Kooperationen mit Energieunternehmen / RWE will Mehrheit

    FRANKFURT Der Internet-Online-Dienst Germany.Net, Frankfurt, hat seine Position mit neuen strategischen Allianzen gestärkt: Die RWE Telliance AG und die Deutsche-Bank-Tochter GEFM haben ihre Geschäftsanteile auf jeweils 25 Prozent erweitert. Das Engagemen

    [1971 Zeichen] € 5,75