Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 053

    Länderreport Sachsen

    Regionalität contra Globalisierung

    Sachsen entwickelt sich dynamisch mit Vorbildcharakter - Ernährungswirtschaft gut aufgestellt Heike Balzer

    Sachsen bezog seinen früheren Ruf aus Entwicklung von Handel, Wirtschaft, Geist und Glanz. Dabei ging es nicht nur um Bach, Barock und Blaue Schwerter aus Meissener Porzellan, sondern auch um Dichte und Vielfalt lebendiger Kultur. Jetzt zeigen uns die Sa

    [5609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    "Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

    Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

    Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Müller will Sachsenmilch eingliedern

    246 Mio. DM Verlustvortrag - 35 DM für Kleinaktionäre - 1,4 Mrd. DM Umsatz

    mur. Frankfurt, 18. Januar. 35 DM je 50 DM-Aktie will Theo Müller den Kleinaktionären der Sachsenmilch AG zahlen und damit seinen Kapitalanteil von 88 auf 95 Prozent erhöhen. Mit der dann möglichen Eingliederung der Sachsenmilch in Müllers Sachsenmilch An

    [5142 Zeichen] € 5,75