Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 025

Journal

Immer volles Risiko

Edeka-Aufsichtsratschef Peter Simmel hat sich im Speckgürtel von München festgebissen. Er lässt nicht locker und expandiert weiter. Zum Leidwesen seiner Mitbewerber. Heidrun Krost

Peter Simmel scheut kein Risiko. Das wissen alle, die ihn kennen. Diejenigen, die ihn nicht kennen, vermuten es spätestens seit jenem 30. April dieses Jahres, als die Nachricht durch den deutschen Blätterwald rauschte: "Es war der Edeka-Aufsichtsratschef

[13469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 053

Länderreport Sachsen

Regionalität contra Globalisierung

Sachsen entwickelt sich dynamisch mit Vorbildcharakter - Ernährungswirtschaft gut aufgestellt Heike Balzer

Sachsen bezog seinen früheren Ruf aus Entwicklung von Handel, Wirtschaft, Geist und Glanz. Dabei ging es nicht nur um Bach, Barock und Blaue Schwerter aus Meissener Porzellan, sondern auch um Dichte und Vielfalt lebendiger Kultur. Jetzt zeigen uns die Sa

[5609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 036

Business Handel

Mit Markenmacht im Muldental

Local Business: Gaber Moden in Grimma und Döbeln

Drei Bambusrollen lehnen in der Ecke vor einer hellen Wand. Mehr nicht. Davor stehen zwei Puppen mit der neuen Kollektion. Keine gelben Kunstblumen und keine lila Schmetterlinge wie in der Apotheke daneben und in der Boutique gegenüber. Schon die Frühling

[7837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 060

Spiesser Alfons

Etikettenschwindel mit werblichem Mimikry

Ein Hamburger kommt aus Hamburg. Und von McDonald's. Und italienische Mode kommt aus Milano und Roma. Und aus Herrieden und Chemnitz!

Als «Perrier» einmal damit geworben hatte, «ein Champagner unter den Mineralwässern» zu sein, da bekamen die französischen Wassermänner eine Abmahnung von ihren Landsleuten aus der Champagne. Und wenn wir Champagner trinken, liebe Lesergemeinde, dann stam

[4716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 128

Business Industrie

Wäsche mit "individueller Beduftung"

Olaf Benz zeigt in Lyon erstmals Wäsche mit Parfum-Pads

Mit einem parfümierten Brief und einem nackten Mann wirbt die Deutsche Post seit geraumer Zeit im Fernsehen für das Tempo ihrer Briefpostbeförderung. Ab Herbst 1999 wird diese Werbung Konkurrenz bekommen durch einen angezogenen Mann in parfümierter Wäsche

[5418 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 090

Industrie

Kurz notiert

Seidensticker hat abermals in die Verbesserung seines bügelfreien Splendesto-Hemdes investiert und will das Thema im Fachhandel in diesem Herbst über eine augenfällige Offensive unter dem Motto "Hiermit erklären wir Europa zur bügelfreien Zone" pushen. Di

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

Industrie

Brauerei Wernesgrüner will nationale Marke aufbauen

Bis zum Jahr 2 000 soll die Ausstoßhürde von 1 Mio. hl überschritten werden - Jährlich zweistelliges Plus

wb. Wernesgrün, 24. Oktober. Mit einem Ausstoß von 1 Million hl will die Wernesgrüner Brauerei AG im Jahr 2 000 ihr Premiumpils zur nationalen Marke entwickelt haben. Bei jeweils zweistelligem Absatzzuwachs seit der Privatisierung im Jahr 1994 werden 1996

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 077

Medien TV + Funk

TV NEWS

Terrestrische Frequenzen in Sachsen: Elf Bewerbungen hat die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk auf ihre Ausschreibungen für terrestrische Frequenzen in Leipzig, Chemnitz, Dresden und Zwickau erhalten. Darüber hinaus stehen kleinere Frequenzen

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 074

Länder Report Sachsen

In Sachsen sind die Weichen längst gestellt

Ernährungsindustrie wächst zweistellig - umfassende Förderungsmaßahmen geplant

rb. Dresden, 8. Juni. Das 1993 in einzelnen Bereichen der sächsischen Nahrungs- und Genußmittelindustrie vorübergehend gebremste Wachstum hat im vergangenen Jahr wieder neue Dynamik gezeigt. Insgesamt konnte die Branche bei rund 18 600 (18 200) Beschäftig

[4083 Zeichen] € 5,75

 
weiter