Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 050

    Media Radio Day

    Radiosender im Reformstau

    Der deutschen Hörfunkmarkt steckt in einer Strukturkrise. Die flaue Werbekonjunktur legt die Schwächen der Gattung bloß und erzwingt ein Umdenken und neue Antworten von Radiosendern, Vermarktern und Medienpolitik.

    Der anhaltend schwache Werbemarkt zwingt die Radiobranche zum Umdenken. Im vergangenen Jahr sind die Nettoeinnahmen der Gattung nach Angaben des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) um 12,2 Prozent auf 595,1 Millionen Euro gesunken. Der Ge

    [10853 Zeichen] Tooltip
    Verluste bei den Privaten - Die Top 10 Programme nach Reichweite

    ARD-Kombis gewinnen Hörer - Die Top 10 Kombinationen nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 086

    Media Radio Day

    Die Region regt sich

    Mit eigenen Vermarktungsfirmen wollen Privatradiosender mehr Geld aus dem lokalen und regionalen Hörfunkmarkt ziehen.

    Viele lokale und regionale Radiostationen haben ein Problem: Ihr Sender ist so weit entwickelt, dass er nur noch schwerlich weiterwachsen kann. Doch die Gesellschafter wollen steigende Renditen und Gewinnbeteiligungen sehen. Beim Blick auf neue Umsatzbrin

    [9253 Zeichen] Tooltip
    Verkaufen vor der eigenen Haustür - Regionale und lokale Hörfunkvermarkter
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 118

    Extra Regiomarketing

    Isch hätt' gern mal e' Problem

    Auch, wenn's keiner versteht: Mundart-Comedies tragen zur regionalen Identifikation von Radiosendern und Hörern bei.

    Versteht man in New York Hessisch? Wohl kaum; dennoch sprachen die Juroren beim "New York Festival for Radio Programming, Promotion and Advertising" dem Frankfurter Robert Treutel den Radio-Oscar in Gold in der Kategorie "Best Comedy/Humor Personality" zu

    [5845 Zeichen] € 5,75