Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Vermittler von Führungskräften war der 48-Jähr

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Hartwig von Saß, 37, wechselt in die Konzernkommunikation von Volkswagen in Wolfsburg. Er wird im Bereich Unternehmenskommunikation das Sprecherteam für Vertriebs- und Marketingthemen verstärken. Von Saß war zuletzt Wirtschaftsredak

[8702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 068

Business Handel

Auf Verkaufsfahrt im Einkaufszentrum

Werben für für Nova Eventis: Die ECE lud 28 Händler nach Bluewater ein

Treffpunkt Flughafen Berlin-Schönefeld. Morgens halb neun. Barbara Faustmann unterdrückt ein Gähnen, sie ist um fünf los gefahren aus Döbeln. Aber sie ist gespannt. "Ich war noch nie in London. Und ich bin neugierig, was die ECE überhaupt will", sagt die

[8121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

Medien und Media

Imagepolitur im Kerzenschein

Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 068

Business Leute

Im Blickpunkt

Von den Wachstumschancen einer Unterhose

Wolfgang Jassner hat vor zehn Jahren das Wäschelabel Bruno Banani gegründet

Er pendelt immer noch. Auch nach zehn Jahren als Chef des Aufbau-Ost-Vorzeigeunternehmens Bruno Banani ist aus Wolfgang Jassner kein richtiger Ossi geworden. Immer noch wohnt er mit seiner Frau in Aalen, hat in Essingen sein Verkaufsbüro, und wenn er alle

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Der französische Getränkekonzern Pernod-Ricard SA, Paris, hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2001 seinen Nettogewinn um 30 Prozent von 80,7 Mio. Euro im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres auf 104,7 Mio. Euro gesteigert. Die Zunahme des Gewinn

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Antje Urban ist neue Referentin Presse und Kommunikation bei der Deutschen BA. Die bisherige Referentin, Korinna Fehrenbacher, übernimmt familienbedingt eine Teilzeitstelle bei der Fluggesellschaft. Antje Urban ist bereits seit Jahren in der

[13379 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter