Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

    Medien und Media

    Imagepolitur im Kerzenschein

    Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

    Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 079

    Media Hörfunk-Marketing

    Sender entdecken dezente PR

    Gewinnaktionen sind nicht alles: Radiostationen setzen zunehmend auf imagefördernde Maßnahmen. Von R. Pimpl und G. Schneider

    Antenne Bayern sorgt sich um den Nachwuchs. Nicht daß der landesweite Privatsender kein junges Personal fände, es geht ihm um die Belange junger Menschen in der Gesellschaft. "Wir wollen ganz bewußt den lieben Frieden stören", sagt Karlheinz Hörhammer, Ge

    [7120 Zeichen] € 5,75