Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 077

Media Hörfunk-Marketing

Web und Funk vereint

Vernetzte Aktionen zwischen Radio und Internet werden stärker nachgefragt. Sie lassen sich einfach realisieren und bringen oftmals messbaren Erfolg.

Die Aktion passte zur Stimmung im Land: Die Krankenkasse IKK Gesund Plus, Magdeburg, startete im Frühjahr eine Jobbörse für Lehrstellensucher. Doch warb die IKK nicht in Tageszeitungen oder im Fernsehen, sondern setzte auf den Werbeträger Radio. Dabei g

[5359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 038

Recht

Kooperation bei der Überwachung

Drei Bundesländer wollen zukünftig Laborleistungen austauschen - Vereinbarung unterzeichnet

Magdeburg, 2. September. Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt intensivieren ihre Zusammenarbeit bei der Kontrolle von Lebensmitteln, kosmetischen Artikeln und Bedarfsgegenständen. Dazu unterzeichneten die mitteldeutschen Sozialminister Helmar Orosz (Sach

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 047

Business Handel

Innenminister diskutieren EC-Karteneinsatz

NRW-Innenminister empfiehlt, EC-Karten nur mit Geheimzahl zu akzeptieren

Der Handel soll künftig beim bargeldlosen Bezahlen auf EC-Karten mit Geheimzahl umstellen. Das forderte der nordrhein-westfälische Innenminister Fritz Behrens bei der Innenministerkonferenz in Kiel. Hintergrund ist ein weiterer Anstieg der Betrugsfälle se

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 028

Business Handel

Der Bauboom in Leipzig hält an

Die Verkaufsfläche der Messestadt vergrößerte sich 2003 um mehr als 20000m²

Das Verkaufsflächen-Angebot in Leipzig hat sich im vergangenen Jahr um mehr als 20000m² auf 750000m² erhöht. Und der Bauboom hält weiter an. Das stellt die Aengevelt Immobilien KG, Düsseldorf, in ihrer aktuellen Studie zum Immobilienmarkt in Leipzig fest.

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Business Handel

Der Bill Gates des Ostens

Herzog&Bräuer ist einer der größten deutschen Wäschefilialisten, obwohl die Sachsen ihre bundesweite Expansion gerade erst starten

Die meisten Unternehmen hätten schon am Ortseingang ein Schild mit ihrem Namen aufgestellt. Zumal es in Köhra, einem winzigen Dorf südöstlich von Leipzig, nicht viel mehr gibt als die Firmenzentrale der Herzog&Bräuer Handelsgesellschaft mbH. Der schmale F

[9060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

Handel

Ostdeutsche Standorte unter Druck

Geringe Kaufkraft und starke Flächenexpansion drücken auf Umsätze - Hohe Leerstände - Großflächenkonzentration setzt sich fort

Frankfurt, 6. Mai. Die auch im ersten Tertial 2004 nicht angesprungene Einzelhandelskonjunktur hat den Druck auf die Umsätze weiter verstärkt. Die neuen Bundesländer leiden umso stärker, da Flächenexpansion, hohe Abwanderung und geringe Kaufkraft seit Jah

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 054

Länder Report Sachsen-Anhalt

Investitionen zum Jubiläum

Milchhof Magdeburg investiert 13,5 Millionen Euro in neue Produktionstechnik

Magdeburg, 30. Oktober. Mit der größten zusammenhängenden Investition seit Bestehen der Molkerei feiert der Milchhof Magdeburg sein 125-jähriges Jubiläum in diesem Jahr. Der Startschuss fiel mit dem Bau eines neuen Hochregallagers, das im November in Betr

[2799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 059

Länder Report Sachsen

"Dr. Doerr" mit neuem Outfit

Der Auftritt der bekanntesten Feinkostmarke Sachsens wird jetzt noch frischer

Dresden, 11. September. "Dr. Doerr" aus Dresden hat sich in Sachsen zur bekanntesten und beliebtesten regionalen Feinkostmarke in Nielsen 7 entwickelt. Das ergab eine repräsentative Verbraucherbefragung, die vom Institut für Marktforschung Magdeburg im Mä

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Report Standort Ost und Berlin

Auf Tuchfühlung mit der Wirtschaft

Zeitungen und Radiosender im Osten unterstützen die Ansiedlung von Unternehmen und pflegen den Kontakt zur Wirtschaft. Davon soll indirekt auch das eigene Anzeigengeschäft profitieren.

Medienunternehmen bedrucken Papier oder senden Programm. Doch Zeitungen und Rundfunksender leisten mehr als das. Sie unterstützen die Wirtschaft in ihrem Verbreitungsgebiet und tun sich als Makler von Kontakten in der Geschäftswelt hervor. Das gilt besond

[7694 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter