Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 014

    Handel

    Hettlage-Süd: Warenbestände 1995 "markant heruntergefahren"

    Sport mit Umsatzsprint

    up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt auf die Vertriebsschiene "Hettlage Mode + Sport" und den Standort Einkaufszentren. Dieser Betriebstyp schnitt 1995 mit Umsatzpari ab. Das Segment Sport kam dabei im Umsatz um 13 % voran. "Sport ist Bestandteil

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hettlage-Süd forciert Osten

    up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt bei der geplanten weiteren Expansion auf ihre preisbetonte Vertriebsschiene und den Standort Einkaufszentren. Dies gilt ganz besonders für die neuen Bundesländer. Bis 1997 werden die Bayern dort mit elf Häusern "

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 018

    Handel

    Hettlage-Süd: 1,5 % Umsatzrückgang - Verlust durch Sonderbelastungen

    Viel Geld in die Zukunft gesteckt

    up Neuwied - Die Hettlage-Süd-Gruppe rechnet für das Geschäftsjahr 1995 mit Umsatzpari oder einem kleinen Plus. Das Ergebnis soll sich deutlich verbessern. Die bayerische Gruppe mit 47 Filialen weist 1994 erstmals in der Firmengeschichte einen Verlust a

    [4287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 014

    Handel

    Hettlage-Gruppe Süd: 13 Ost-Filialen im Visier

    Ost-Expansion

    up München - Die Hettlage-Gruppe Süd, Neuried bei München, eröffnet im Geschäftsjahr 1994 sechs neue Filialen. Vier davon befinden sich in Ostdeutschland. Mittelfristig haben die Bayern insgesamt 13 Wunschstandorte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüring

    [2238 Zeichen] € 5,75