Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 028

    Business Handel

    Der Bauboom in Leipzig hält an

    Die Verkaufsfläche der Messestadt vergrößerte sich 2003 um mehr als 20000m²

    Das Verkaufsflächen-Angebot in Leipzig hat sich im vergangenen Jahr um mehr als 20000m² auf 750000m² erhöht. Und der Bauboom hält weiter an. Das stellt die Aengevelt Immobilien KG, Düsseldorf, in ihrer aktuellen Studie zum Immobilienmarkt in Leipzig fest.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Spar testet sieben Frischefahrzeuge

    Volvo ist Sieger nach Punkten - Besten Fahrerplatz hat MAN - Sonderpreise vergeben

    LZ. Mittenwalde, 22. Juli. Um leichtverderbliche Ware schnellstmöglich vom Produzenten zum Verbraucher zu transportieren, setzt die Spar Handels-AG, Schenefeld, bundesweit täglich mehr als 600 Verteiler-Lkw mit über 250 Anhängern ein. Jahr für Jahr legt i

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Hamburg im Ländervergleich Spitze

    MacRom nimmt Kaufkraft unter die Lupe - Stadt-Land-Gefälle wird im Westen kleiner

    LZ. München, 12. Februar. Das Kaufkraftvolumen der Deutschen im laufenden Jahr prognostiziert das Marktforschungsinstitut MacRom, München, auf rund 2,35 Billionen DM. Der Anteil der neuen Bundesländer liegt bei 0,34 Billionen DM. Am meisten leisten könn

    [3398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 026

    Handel

    Ostdeutschland: Inhabergeführte Einzelhandelsgeschäfte klagen über mangelnde Kaufkraft und zunehmenden Konkurrenzdruck

    "Durchhalten bis zur Rente"

    sm Berlin - Die geschäftliche Basis inhabergeführter Einzelhandelsbetriebe in Ostdeutschland bröckelt immer weiter. Eine Bestandsaufnahme. Zuerst die gute Nachricht: Jeder fünfte der befragten 150 inhabergeführten Einzelhandelsunternehmen schätzt die ei

    [5491 Zeichen] € 5,75