Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 33

Regional und Lokal Ost

Berlin

Städte kassieren ab

Gebühren für Außengastronomie fallen unterschiedlich aus

BERLIN/OSTDEUTSCHLAND. Bei den „Sondernutzungsgebühren für Außenbewirtschaftung“ schlagen die Kommunen zu. Die 117 größten Städte Deutschlands kassieren von den Wirten jährlich rund 16 Mio. Euro. Das geht aus einer Erhebung des Reiseportals Ab-in-den

[1108 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 040

Diese Woche Spiesser Alfons

Ein Löwe aus Cannes und Senf vom Spießer

Wer eine fremde Idee als eigene verkauft, der ist ein Würstchen und muss damit rechnen, dass der Spießer seinen Senf dazugibt!

Große Freude herrscht bei BBDO in Stuttgart, wo man einen Promo Lion bejubelt, der aus Cannes gekommen ist. Für eine Promotion-Aktion von Mercedes-Benz, wo der Stern auf die Kühlerhauben von BMW, Audi und Skoda platziert worden war. Guerilla-Marketing, s

[7283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 047

Business Handel

Innenminister diskutieren EC-Karteneinsatz

NRW-Innenminister empfiehlt, EC-Karten nur mit Geheimzahl zu akzeptieren

Der Handel soll künftig beim bargeldlosen Bezahlen auf EC-Karten mit Geheimzahl umstellen. Das forderte der nordrhein-westfälische Innenminister Fritz Behrens bei der Innenministerkonferenz in Kiel. Hintergrund ist ein weiterer Anstieg der Betrugsfälle se

[1919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

Handel

Ostdeutsche Standorte unter Druck

Geringe Kaufkraft und starke Flächenexpansion drücken auf Umsätze - Hohe Leerstände - Großflächenkonzentration setzt sich fort

Frankfurt, 6. Mai. Die auch im ersten Tertial 2004 nicht angesprungene Einzelhandelskonjunktur hat den Druck auf die Umsätze weiter verstärkt. Die neuen Bundesländer leiden umso stärker, da Flächenexpansion, hohe Abwanderung und geringe Kaufkraft seit Jah

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 067

Länder Report Bremen

Nationale TV-Werbung

Nordmilch stärkt die Marke und investiert erneut in Anlagen

Bremen, 30. April. Innovationen sind für Deutschlands größten Milchverarbeiter, die Nordmilch eG in Bremen, "der Punkt, um im Geschäft zu bleiben und auf sich aufmerksam zu machen". Laut Hermann Cordes, Pressesprecher, erwartet der Verbraucher neue Prod

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 070

Media Hörfunk-Marketing

Die Konsolidierung steht vor der Tür

Der deutsche Radiomarkt ordnet sich neu. Nach der Übernahme der Holtzbrinck-Hörfunkbeteiligungen steigt die RTL Group zum mit Abstand größten Player auf und setzt ihre Wettbewerber unter Druck. Eine nationale Radio-Dachmarke ist jetzt möglich.

Der deutsche Radiomarkt wird sich konsolidieren. Das prophezeien Kenner schon seit Jahren. Doch so lange der Werbemarkt florierte, passierte nichts. Im Sommer dieses Jahres änderte sich das schlagartig: Die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck entschloss

[12243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 080

Media Hörfunk-Marketing

Spartensender bei Werbung außen vor?

Geringe Reichweite und regionale Distribution machen den Spartensendern im Hörfunk das Leben recht schwer. Die nationalen Werbekunden buchen meist reichweitenstarke Programme oder Kombis und benötigen die Kleinsender oftmals nicht. Auch in den nati

Pro Die strukturelle Benachteiligung beginnt bereits beim Übertragungsweg. Sender, die wie aktuell Mega Radio eine für die werbungtreibende Industrie extrem wichtige junge Zielgruppe ansprechen, müssen sich über die Mittelwelle durchsetzen, und die Rock

[6662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 097

Media Mediaplanung 2003

Solo läuft nicht viel

Das Geschäft mit nationalen Einzelbelegungen von Radiosendern lahmt. Die Kunden sind knapp bei Kasse und bevorzugen Kombis.

Es geht nicht allein ums Geld: "Die Einzelbelegung ist wichtig für die Marktpräsenz eines Senders", bemerkt Kai Fischer, Chef von Hit-Radio Antenne, Hannover. "Vor dem Hintergrund der knappen Kassen buchen die Kunden aber verstärkt Kombis und optimieren s

[6599 Zeichen] Tooltip
Wettstreit der Planungsansätze - Planvergleich
€ 5,75

 
weiter