Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Spar testet sieben Frischefahrzeuge

    Volvo ist Sieger nach Punkten - Besten Fahrerplatz hat MAN - Sonderpreise vergeben

    LZ. Mittenwalde, 22. Juli. Um leichtverderbliche Ware schnellstmöglich vom Produzenten zum Verbraucher zu transportieren, setzt die Spar Handels-AG, Schenefeld, bundesweit täglich mehr als 600 Verteiler-Lkw mit über 250 Anhängern ein. Jahr für Jahr legt i

    [4872 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 026

    Handel

    Ostdeutschland: Inhabergeführte Einzelhandelsgeschäfte klagen über mangelnde Kaufkraft und zunehmenden Konkurrenzdruck

    "Durchhalten bis zur Rente"

    sm Berlin - Die geschäftliche Basis inhabergeführter Einzelhandelsbetriebe in Ostdeutschland bröckelt immer weiter. Eine Bestandsaufnahme. Zuerst die gute Nachricht: Jeder fünfte der befragten 150 inhabergeführten Einzelhandelsunternehmen schätzt die ei

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Keine homogene Jugend in Deutschland

    Shell-Studie weist große Unterschiede in den Bereichen Arbeit und Freizeit zwischen Ost und West auf

    Berlin - Die Lebenserfahrungen und - gewohnheiten der Jugendlichen in den alten und neuen Bundesländern weichen teilweise erheblich voneinander ab. Dies ist das Ergebnis der am Dienstag dieser Woche in Berlin präsentierten Shell-Studie. Erstmals untersuch

    [3295 Zeichen] € 5,75