Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 035

    Medien

    Radio Einheitlicher Claim für Energy

    Gleichschaltung auf Hit-Basis

    München / Nach den Radiosendern Energy München und Energy Hamburg hat nun auch Energy Sachsen seinen Slogan auf "Hit Music only!" umgestellt. Damit verwenden nun alle Energy-Stationen einheitlich diesen Claim, der auch europaweit in den neun Ländern, in d

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 088

    Media Hörfunk Marketing

    Der Druck auf ARD und RMS wird verstärkt

    Die Energy-Gruppe will ihr Profil als europäische Radiomarke schärfen. In Deutschland als wichtigstem Auslandsmarkt fährt das börsennotierte Unternehmen unter ihrem Geschäftsführer Manfred Friesinger einen Konsolidierungskurs für seine Stationen, gre

    HORIZONT: Herr Friesinger, die Energy-Gruppe verfolgt eine Internationalisierungsstrategie, will aber nur in Länder expandieren, deren Werbemärkte entwickelt sind. Ist das die Maßgabe Ihrer französischen Zentrale? Manfred Friesinger: Bei der Internation

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 098

    Media Hörfunk Marketing

    Zweite Vermarkterliga holt auf

    Jenseits der nationalen Vermarkter RMS und ASS etablieren sich regionale Verkaufsschienen

    Die Hörfunkbranche hat laue Zeiten hinter sich. In den vergangenen zwei Jahren stagnierten die Bruttowerbeeinnahmen der Gattung, während der gesamte Werbemarkt beständig weiterwuchs. Wenn eine Branche auf der Stelle tritt, muß sie auch ihre Vermarktungsak

    [13244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Radiowerbung wächst kräftig

    ARD profitiert von Neuzugängen / RMS meldet Rekordgewinn

    FRANKFURT Die Radiovermarkter hoffen auf neuen Schwung für die bei 6 Prozent Werbemarktanteil stagnierende Gattung Funk. Für das erste Quartal 1999 melden sie deutliche Zuwächse bei den Bruttowerbeeinnahmen. Mit einem Umsatzplus von 25 Prozent im Vergle

    [1747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Energy vermarktet ab sofort Hit-Radio Antenne Sachsen

    HAMBURG Die Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft vermarktet ab sofort Hit-Radio Antenne Sachsen. Damit hat Energy zusammen mit der Vermarktung von Energy Berlin 103,4 das zweite Einzelvermarktungsmandat der IP übernommen, die sich Ende des Jahres au

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    Vermarkter bleiben unter sich

    Die Radiovermarkter ARD-Werbung und RMS teilen sich praktisch den Markt. Die Zukunft der IP ist ungewiß. Von Guido Schneider

    Gern stehen die Hörfunkvermarkter im Rampenlicht der Fachöffentlichkeit und preisen die Gattung Funk sowie ihre eigenen Angebote. Über ihr Innenleben geben sie nur unwillig Auskunft. Mit der Mauertaktik ist nun Schluß. Und dafür hat ausgerechnet ein Ferns

    [9942 Zeichen] € 5,75