Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Report Berlin & Neue Länder

    Radio ohne RMS

    Die großen ostdeutschen Privatsender werden national von der RMS vermarktet. In der Region stellen sie eigene Angebote bereit.

    Marketing im Radio (MIR) von Radio PSR verkauft nicht nur die Werbezeiten des Muttersenders, sondern auch die der Töchter Oldie.fm und Digitalradio Klassik. Zusätzlich vermarktet MIR, das sich als eine regionale RMS empfindet, Energy Sachsen. Im 1. Halbja

    [5716 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Radiosender in Berlin - Hörerzahlen in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 054

    Medien

    TV-Fusion Berlin und Brandenburg bekommen eine gemeinsame TV-Anstalt

    Einer wird gewinnen

    Trotz der bevorstehenden Fusion wollen sich SFB und ORB noch immer nicht so recht lieb haben.

    Berlin / Von Preußenfunk bis RBB - zumindest bei der Namensuche für die neue öffentlich-rechtliche Anstalt, die aus SFB und ORB hervorgehen soll, sind der Phantasie derzeit keine Grenzen gesetzt. In den Diskussionen, wie der Zusammenschluss der beiden ARD

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 046

    Medien

    Medienparks Finanzierung der neuen Projekte gestaltet sich schwierig

    Pharao in Sachsen spielen

    Mit Eventparks wollen die Medienhäuser ihr Image aufpolieren und neue Einnahmequellen schaffen.

    Berlin / Mit dem Duft von Pommes Marken transportieren, Besucher mit Mainzelmännchen aufs Traumschiff entführen - kurzum, Medien erlebbar machen und dabei noch etwas für den Geldbeutel tun. Das ist die Kernidee der deutschen Medienhäuser, die sich als Eve

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 057

    Medien

    Anzeigenmarkt Zeitungsverleger präsentieren Halbjahreszahlen / Regionale Tageszeitungen büßen Vorjahresplus ein / Ost-West-Gefälle im Zeitungsmarkt hält an

    Kein Aufatmen im Blätterwald in Sicht

    Berlin / Von «Delle» und «Rückkehr zur Normalität» nach dem Ausnahmejahr 2000 hatte der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) noch vor kurzem gesprochen. Jetzt wird der Verband schon vorsichtiger. Nach den Terroranschlägen in den USA könnten all

    [4134 Zeichen] Tooltip
    Stellenanzeigen boomen - Anzeigenumfangentwicklung von lokalen und regionalen Abonnentenzeitungen - Prozentuale Veränderungsraten im ersten Halbjahr 2001 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Vereint sind auch Private mächtig

    Die mitteldeutsche Radioszene sortiert sich neu. Die private Konkurrenz steigt gegen den übermächtigen MDR in den Ring. Der MDR definiert den stotternden Start seines MDR-life-Nachfolgers Jump als einen Prozess der Stabilisierung.

    Der Kampf gegen den öffentlich-rechtlichen Riesen vereint die private Konkurrenz in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. «Überall, wo wir hinkommen, ist der MDR schon oder taucht sofort und konkursresistent auf», spielt PSR-Unternehmenssprecher Peter Zi

    [7367 Zeichen] Tooltip
    In Sachsen ist der MDR Spitze - Reichweite der Anzeigenblätter (LpA) jeweils im Verbreitungsgebiet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 082

    Design

    Markenschutz Das Dessauer Bauhaus will seinen Namen wieder in die Alltagswelt zurückholen / Neuer Glanz für alte Marke

    Design für alle - aber nicht zu Schnäppchenpreisen

    Mit Bauhaus verbinden viele die Baumarktkette gleichen Namens, jüngere Menschen vielleicht die Rockband, doch selbst Knöpfe firmieren heute unter dem Traditionsnamen, der einst für die wohl weltbekannteste Designausbildungsstätte stand. Mit jahrelanger Ve

    [2844 Zeichen] € 5,75