Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feldschlößchen setzt auf Tradition

Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

[1376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 070

Länderreport Sachsen

Erzgebirgische Laborantenkunst

Lauter. Mit ihrem Sortiment von erzgebirgischer Spirituosenspezialitäten hat die Lautergold Paul Schubert GmbH, Lauter, im vergangenen Jahr inklusive Branntweinsteuer ein Umsatzplus um 4,5 Prozent erzielt. Ziel des Geschäftsführers Jürgen Siegl ist es, d

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Ileburger setzt mehr Limonaden ab

Eilenburg. Am Standort Eilenburg erreichte die Frankenbrunnen GmbH & Co. KG, 2009 ein Absatzvolumen von über 181 Mio. Litern. Mit einem stabilen Absatz von 62 Mio. Litern konnte sich die Hauptmarke Ileburger behaupten und Marktanteile hinzugewinnen. Die

[995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Aus der Region für die Region

Carolinen weitet Marktanteil aus - Investitionen in Standort NRW

Bielefeld. Der Ausbau der Getränkevariationen und der Gebindevielfalt sowie die Berücksichtigung regionaler Besonderheiten sichert der Wüllner-Gruppe ihre Marktposition. Mit einem Gesamtabsatzvolumen von ca. 440 Mio. Litern im vergangenen Jahr musste di

[2324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kreativität liegt beim Kunden

Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 126

Länderreport Sachsen

Interesse an Käse neu wecken

Käserei Loose legt im Absatz zu und gehört zu den Top 10

Leppersdorf. Durch einen Markenrelaunch positioniert sich die Käserei Loose neu und will damit eine jüngere Zielgruppe erschließen. Der ostdeutsche Sauermilchkäse-Experte Loose hat sich komplett neu aufgestellt. Das Tochterunternehmen der Unternehmensgr

[2119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 132

Länderreport Sachsen

Stabil in der Nische

Schnäpse von Lautergold enthalten bis zu 38 verschiedene Kräuter

Lautern. Spirituosen-Spezialist Lautergold ist fest mit seiner Tradition verwurzelt. Die Produkte werden nach alter Laborantenkunst gebrannt. Bei Kräuterschnäpsen und Likören denkt der Einkäufer spontan an große Marken und Einkaufsvolumina. Die Lautergo

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

Länderreport Sachsen

Umsatz bewegt sich auf Vorjahresniveau

Oppach. Im Gegensatz zum Branchentrend war die Geschäftsentwicklung der Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG, Oppach, im vergangenen Jahr positiv. Geschäftsführer Eric Schäffer zufolge bewegt sich das Unternehmen derzeit auf dem Niveau von 2008. Trotz e

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 056

Länderreport Sachsen

Richter kümmert sich um seine Mitarbeiter

Hersteller übernimmt Kosten für Rückenschule - Firmeneigene Akademie - Eigenes Filalnetz mit 130 Verkaufsstellen

Oederan. Die Fleischerei hat sich innerhalb von drei Jahrzehnten zum Erzgebirgischen Spezialitätenhaus entwickelt. "Wer Gutes will und Frisches mag, bekommt's bei Richter jeden Tag!". Dieser Grundsatz sei und bleibe auch in Zukunft die Basis des Handeln

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

Länderreport Sachsen

Sachsenmilch wirbt für die Oberlausitz

Leppersdorf. Die regionale Milchmarke Sachsenmilch wird besonderer Botschafter der Oberlausitz. Das haben die Marketing-Gesellschaft Oberlausitz-Niederschlesien mbH (MGO) und die Sachsenmilch AG in einem gemeinsamen Kooperationsvertrag vereinbart. Durch

[1840 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter