Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 014

Industrie

Leißlinger auf Einkaufstour

Frankfurt, 11. April. Die Leißlinger Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG ist weiter auf Einkaufstour. Zum 1. April übernommen wurde die Kirkeler Nebgen Mineralbrunnen GmbH mit der Marke "Wald-Quelle". Entscheidend für die Standortwahl waren

[1026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

Industrie

Integration läuft auf vollen Touren

Gemeinsamer Außendienst für Rotkäppchen, Mumm und MM Extra - Key Account im Aufbau

Düsseldorf, 28. März. Die Zusammenführung von Rotkäppchen und Mumm läuft auf vollen Touren. Bereits zehn Wochen nach Übernahme von Mumm durch die ostdeutsche Sektkellerei nimmt der gemeinsame Außendienst die Arbeit auf. Bis Mitte 2003 will Rotkäppchen-G

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 014

Industrie

Auch Hasseröder erhöht Abgabepreise

Frankfurt, 17. Januar. In den kommenden Tagen will die Hasseröder Brauerei über eine Abgabepreiserhöhung entscheiden. Die Anpassung soll zum 2. Halbjahr des Jahres wirksam werden. Dies bestätigte Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Walter Schmidt gege

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 018

Industrie

Rotkäppchen-Sekt legt im Westen kräftig zu

Zuwachs 17 Prozent - Befürchteter Absatzeinbruch bleibt insgesamt aus - Warten auf die Genehmigung zur MM/Mumm-Übernahme

Frankfurt, 29. November. Die Rotkäppchen Sektkellerei GmbH & Co. KG blickt trotz des rückläufigen Sektmarktes zuversichtlich in die Zukunft. Nach deftigen Preiserhöhungen zum Jahresbeginn verzeichnen die Thüringer entgegen der anfänglichen Befürchtungen k

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

Industrie

Leißlinger Brunnenbetrieb verblüfft die Branche

Rang 5 bis 6 im Visier - "Kostenführerschaft" und PET verschaffen Wettbewerbsvorteile - Starkes Wachstum bei Handelsmarken

Frankfurt, 6. September. Der Zukauf der ehemaligen Nordmilch-Immobilie in Löningen durch die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG (MEG) wirft erneut ein Schlaglicht auf den sachsen-anhaltinischen Getränkehersteller aus Leißling. Verwundert st

[4897 Zeichen] Tooltip
Leisslinger hängt Wettbewerb ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 018

Industrie

Leisslinger mit neuen Zielen

Frankfurt, 30. August. Die Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG Handels- und Verwaltungsgesellschaft in Leißling treibt ihre Expansion weiter voran. So hat die neu gegründete Tochtergesellschaft, die Weser-Ems Erfrischungsgetränke GmbH in Lön

[1701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 016

Industrie

Biermarkt weiter unter Druck

Trotz rückläufiger Absätze gewinnt die Dose weitere Marktanteile

Frankfurt, 5. Juli. Nach rückläufigen Absätzen im ersten Quartal des Jahres gerät der deutsche Biermarkt weiter unter Druck. Die jüngsten Daten der Biersteuerstatistik weisen beim Bierverkauf im Mai einen Rückgang um 4,5 Prozent gegenüber dem Vorjahresmon

[2134 Zeichen] € 5,75

 
zurück