Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Geplante Rettung einer Ost-Ikone

    Nichts bleibt, wie es ist, sogar der Name wird sich ändern. Die Hamburger ECE hat dem Saalepark eine Radikalkur verordnet. Diese soll dem angeschlagenen Centerriesen neue Kunden bringen und zu Umsatzsprüngen verhelfen.

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Der neue Herr von Eltville

    Ein Unternehmen Ost übernimmt ein Unternehmen West. Das hat es bis zum Kauf von Mumm und MM durch Rotkäppchen nicht gegeben und wird vermutlich auch einmalig bleiben. Die Freyburger Sektkellerei steigert damit ihren Geschäftsumfang auf das Doppelte und wagt sich auf schwieriges Terrain. Von Ulla Bosshammer

    [12648 Zeichen] Tooltip
    Gewichtige Größe - Absatz Kalenderjahr 2001 in Mio. Flaschen

    Absatzsprünge - Absatz der Sektkellerei Rotkäppchen Freyburg, Millionen Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Flächendruck in Halle nimmt zu

    Halle, 22. Februar. Nach erfolgreicher Sanierung der City und Ansiedlung neuer Handelsunternehmen in Halle hat die Stadt zwar an Attraktivität gewonnen. Doch die Kaufkraft stagniert seit drei Jahren und verteilt sich nun auf noch mehr Handelsfläche. In ei

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Auslese hat begonnen

    Ostdeutschen Einkaufszentren naht die Stunde der Wahrheit. Die nächsten fünf Jahre werden die Spreu vom Weizen trennen. Schon jetzt kränkeln einige Center in den Hochburgen des Flächenwahnsinns. Fluktuation, Leerstände und harte Mietverhandlungen sind an der Tagesordnung. Manche Goldgrube wandelt sich zum Problemkandidaten. VON ULLA BOSSHAMMER

    [18871 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochenes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Flächendruck nimmt weiter zu

    Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

    [7123 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

    Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Von Null auf Hundert

    In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

    Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Der Preisbrecher von Dessau

    Mit aggressivem Preisprogramm will sich Friz in der Bauhaus-Stadt etablieren/Von Ulla Boßhammer

    Anfang September sorgte ein neuer Friz-Verbrauchermarkt der Bremke&Hoerster-Gruppe mit extremen Preisen für Furore. Der Neuling versucht auf diese Weise die Gunst der Dessauer Verbraucher zu gewinnen und sie mit der zunächst noch lästigen Anfahrt zu versö

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Ein Zentrum wird wiederbelebt

    Mit dem neuen Karstadt-Warenhaus hat Dessau einen ersten Innenstadt- Magneten bekommen/Von Ulla Boßhammer

    In Dessau hat die Karstadt AG ein komplett neues Warenhaus gebaut. Es ist ein Teil des Rathaus-Centers, das die ECE Projektmanagement GmbH im Herbst eröffnen wird. Mit dem zentral gelegenen Einkaufszentrum wagen die Investoren die Wiederbelebung der Innen

    [9137 Zeichen] € 5,75