Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Hettlage mit bescheidenen Expansionsplänen

1998 schloß mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1 %

Die Hettlage KGaA in Neuried bei München nennt ihre weiteren Expansionspläne "maßvoll". 1999 stehen lediglich zwei Neueröffnungen an. 1998 hat sich der Umsatz flächenbereinigt um 1 % erhöht (der Bruttoumsatz lag 1997 bei 423 Mill. DM). Franz-Josef Schümme

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

Handel

Shopping-Center: In Deutschland bereits mit 7 Mill. m2 Verkaufsfläche - Tendenz steigend

Bis zum Jahr 2000 sind es 250 Riesen

up München - Die Zahl der deutschen Shopping-Center wird zur Jahrtausendwende 250 erreichen. Im Frühjahr 1997 gibt es nach neuesten Erhebungen des Instituts für Gewerbezentren 215 Center mit 7 Mill. m2 Fläche. Nach Angaben von Prof. Dr. Bernd Falk anläßli

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 041

Handel

Einkaufszentren: Der Boom hält an - doch:

Der Markt ist übersättigt

up München - Die Zahl der bundesdeutschen Shopping-Center wächst von 207 mit 6,8 Mill. m2 Fläche im Jahr 1995 auf etwa 250 bis zum Jahr 2000 mit Schwerpunkt in den alten Bundesländern. Dies prognostizierte Prof. Dr. Bernd Falk bei der von seinem Institut

[3614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 006

Diese Woche

Home Order Television mit 65 Mill. DM Umsatz

up München - Der erste deutsche Einkaufssender H.O.T. Home Order Television plant nach fünf Jahren rund 500 Mill. DM Warenumsatz. Für 1996 stehen rund 65 Mill. DM auf dem Plan bei rund 60000 kaufenden Kunden. Über 25% davon sind Mehrfachkäufer. Bis Ende d

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 018

Handel

Hettlage-Süd-Gruppe: 100jähriges Jubiläum wird groß gefeiert

Für die Zukunft gut gerüstet

up München - Mit einem Festakt, Feiern für die Mitarbeiter, einer Jubiläumszuwendung und großer Werbekampagne begeht die Hettlage-Gruppe Süd in diesen Tagen ihren 100. Geburtstag. Das Signal nach außen: Hettlage Süd mit einem Gruppenumsatz von 550 Mill.

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 126

Modezentren

Sportartikel-Handelsvertreter CDH: Initiativen

Dialog mit Handel

up München - Der Bundesverband der Sportartikel-Handelsvertreter (BSH) in der CDH hat die Unterscheidung in Sport-Hartware und Sportmode aufgehoben. Die CDH-Ordertage heißen künftig "CDH-Ordertage für Sport und Mode". Die Regelung gilt für die drei Dutz

[2848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 004

Diese Woche

Hettlage-Süd forciert Osten

up München - Die Hettlage-Süd-Gruppe setzt bei der geplanten weiteren Expansion auf ihre preisbetonte Vertriebsschiene und den Standort Einkaufszentren. Dies gilt ganz besonders für die neuen Bundesländer. Bis 1997 werden die Bayern dort mit elf Häusern "

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 018

Handel

Hettlage-Süd: 1,5 % Umsatzrückgang - Verlust durch Sonderbelastungen

Viel Geld in die Zukunft gesteckt

up Neuwied - Die Hettlage-Süd-Gruppe rechnet für das Geschäftsjahr 1995 mit Umsatzpari oder einem kleinen Plus. Das Ergebnis soll sich deutlich verbessern. Die bayerische Gruppe mit 47 Filialen weist 1994 erstmals in der Firmengeschichte einen Verlust a

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Erfahrungsberichte im Arbeitskreis Mehrweg- Transportverpackung

Durchweg positive Testerfahrungen

up München - Ein wichtiger Etappensieg für die getestete Mehrweg- Transportverpackung (vgl. TW Nr. 20) bei Liegeware: Marc O'Polo wird ab 1. Juli komplett auf dieses System umstellen. Marc O'Polo hat sich ebenso wie andere Mitgliedsfirmen des DTB-Dialog

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 014

Handel

Hettlage-Gruppe Süd: 13 Ost-Filialen im Visier

Ost-Expansion

up München - Die Hettlage-Gruppe Süd, Neuried bei München, eröffnet im Geschäftsjahr 1994 sechs neue Filialen. Vier davon befinden sich in Ostdeutschland. Mittelfristig haben die Bayern insgesamt 13 Wunschstandorte in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüring

[2238 Zeichen] € 5,75

 
weiter