Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 103

Design

Designzentrum für den Freistaat Sachsen

Das Designzentrum Dresden ist in "Designzentrum Sachsen e.V." umbenannt worden. Künftig wird es seinen Verantwortungsbereich auf den gesamten Freistaat Sachsen ausdehnen. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Prof. Dr. Rolf Frick, Chemnitzer Designer und ehemal

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 055

Design

Lebensstil macht Möbel

Italienisches Design zeigt sich in Ostdeutschland

Italienische s Wohndesign wird einmal nicht - wie zumeist in Deutschland üblich - für eine Insider-Gemeinde präsentiert. "Schönheit des Alltäglichen" heißt die Schau, die über italienisches Wohndesigen von 1950 bis 1996 informiert und vom Museum für angew

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Care-Pakete-Aktion soll Ostern fortgesetzt werden

MAGDEBURG Weil die Weihnachtspaket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) "überaus erfolgreich" war, soll es auch zu Ostern wieder Care- Pakete aus dem Osten geben. Vor Weihnachten hatte die AMG dafür über Funk und Plakat aufgerufe

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Sachsen-Anhalt im Paketfieber

Weihnachtsgrüße mit Markenprodukten von Ost nach West

MAGDEBURG Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) will ab sofort Deutschland glücklich machen. In einer großanlegten Aktion werden jetzt Weihnachtspakete mit Markenprodukten des Bundeslandes von Ost nach West geschickt. "Wir machen Deuts

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

Unternehmen

Pakete von Ossis für Wessis

MAGDEBURG "Langsam ist es an der Zeit, sich beim Westen für die Lebensmittelpakete von damals zu bedanken", lautet der Claim für eine Kampagne besonderer Art. Mit ihr will die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (AMG) eine Direct- Mailing-Aktion

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Margon prickelt neu auf Plakat

Mineralwasserhersteller will mehr Dynamik kommunizieren

DRESDEN Die sächsische Margon Brunnen GmbH, Burkhardswalde, startet im März eine neue Kampagne, die über Plakat und Funk laufen soll. Die Agentur Skroch Communications aus Dresden, die seit Jahresanfang den Mineralwasserhersteller betreut, hat Headline,

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Halberstädter goes West

Wurstfabrik will Bekanntheit in alten Bundesländern steigern / Promotions und Printwerbung

MAGDEBURG Vor der Wende im Osten als Mangelware gehandelt, haben sich die Halberstädter Würstchen trotz großer Konkurrenz in den neuen Ländern behaupten können. Jetzt sollen sie verstärkt auch in Westdeutschland bekanntgemacht werden. Die Halberstädter

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Ostbürger lechzen nach Wasser

Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

[4231 Zeichen] € 5,75

 
weiter