Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 059

    Service Neue Produkte

    Berliner-Kindl-Schultheiss

    Gerstensaft direkt vom Fass

    Die Brauerei Berliner-Kindl-Schultheiss bringt "Berliner Pilsner" jetzt im attraktiven 5-l-Fass in die Handelsregale. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH, Berlin, www.berliner-pilsner.de Markenname: Berli

    [884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

    Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

    Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

    [18771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    "Berliner Pilsner" auf der Loveparade

    Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

    Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Berliner Pilsner kommt voran

    Zweistelliges Wachstum dieser Marke bei der Schultheiss Brauerei

    Berlin, 13. September. Der Wachstumskurs der Marke Berliner Pilsner blieb auch im ersten Halbjahr 2001 unverändert. Daher will sich Marketing und Vertrieb der Schultheiss Brauerei darauf konzentrieren. Im ersten Halbjahr 2001 legte die Marke Berliner Pi

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

    Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

    Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Kindl macht mehr Werbedruck

    Mit Jubiläums-Pils in die nationale Distribution

    Al. Berlin, 5. Dezember. Brauereien müssen im Pils-Markt gewinnen, um nicht zu verlieren. Das Marktsegment nimmt 86 Prozent des bundesdeutschen Bierkonsums ein. In den Rest teilt sich die breite Spezialitätenpalette von der Berliner Weißen bis zum Bockbie

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Noch viel strategische Kleinarbeit nötig

    Der Schultheiss-Brauerei-Verbund will sein Vertriebsgebiet nach Westen erweitern

    Al. Berlin, 5. Dezember. Die größte und modernste Braustätte in den fünf neuen Bundesländern steht im Ostteil Berlins, in Hohenschönhausen, und gehört zum Schultheiss-Brauerei-Verbund. Seit 1963 wurde in Hohenschönhausen "Berliner Pilsener" als anspruchsv

    [2824 Zeichen] € 5,75