Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 027

    Journal

    Marktkauf auf ostfriesisch

    Die Familie Brahms hat es gewagt. Seit Juni 2008 bewirtschaftet sie im Emder Dollart-Center (DOC) eine ehemalige Marktkauf-Fläche nach Kaufleute-Art. Vom Fleck brachte sie die Flächenleistung in die Höhe - um mehr als 60 Prozent. Heidrun Krost

    Die Claims am Dollart, dem Emder Meerbusen, sind klar abgesteckt. Wer hier kurz vor der Nordseeküste im Herzen Ostfrieslands den Ton angibt im örtlichen Lebensmitteleinzelhandel, das markiert bereits ein fünf mal zehn Meter großes Hinweisschild an der Ab

    [11946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 050

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Wie in die Dauerlistung?

    Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer Agrarmarketing Gesellschaft mbH Markenartikler aus Sachsen-Anhalt möchten im westdeutschen LEH vorankommen. Wie fördern Sie das? Tatsächlich sind die Marktanteile vieler Hersteller im westdeutschen Handel sehr niedrig.

    [2575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    ..und läuft und läuft und läuft...

    Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

    [9236 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

    Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 001

    Handel

    Kaufland kauft von Bremke & Hoerster

    Frankfurt, 9. Januar. Das Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster verkauft zum 1. Februar die drei größten seiner acht ostdeutschen Famila-SB-Warenhäuser für eine nicht genannte Summe an die Neckarsulmer Kaufland-Stiftung. Betroffen sind die Märk

    [842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 069

    Service Jobs und Karriere

    Coca-Cola präsentiert sich frisch

    Der Softgetränkehersteller will mit seinem Projekt "Fit for Future" Schülern rechtzeitig den Weg für den richtigen Job ebnen

    Berlin, 7. März. "Was will ich werden, und wie komme ich dahin?" - Für viele Schülerinnen und Schüler ist diese Frage ein unlösbares Rätsel. Theoretisch steht ihnen eine unüberschaubare Zahl verschiedener Berufsmöglichkeiten offen, praktisch können sie si

    [4934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Leckermäulchen goes West

    Frischli Milchwerke erreicht nationale Listung für DDR-Klassiker

    Weißenfels, 26. Oktober. Nach dem anhaltenden Erfolg des geschäumten Frischdesserts in den alten Bundesländern haben die Frischli Milchwerke in Weißenfels in einem zweiten Anlauf den Sprung in die Westregale geschafft. Bei Toom und Famila können die Kunde

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Handel

    Pfannkuch richtet sich auf Zukunft ein

    Einschneidende Veränderungen bei Familienunternehmen - Einkauf auch betroffen - Von Uwe Rosmanith

    Karlsruhe, 7. März. Die Pfannkuch-Gruppe richtet sich für die Zukunft ein. Nach der Aufgabe des Großflächen-Geschäfts in Ostdeutschland und den einschneidenden Veränderungen auf der Führungsebene nimmt das Management die Optimierung des bestehenden Vertri

    [5040 Zeichen] € 5,75