Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Der Absatz geht on-Top

    Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

    Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 059

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Kleine ganz groß in TV

    Frischli Milchwerk Weißenfels bewirbt Minis im Fernsehen

    Weißenfels, 8. November. Um die Bekanntheit des Leckermäulchens im Westen, aber auch im Osten zu steigern, hat Frischli zum ersten Mal in der 100-jährigen Firmengeschichte im TV geworben: Für ein Werbevolumen von über 4 Millionen Euro hat das Unternehmen

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 022

    Frischware

    Frischli plant Absatzverdopplung

    Fruchtquark Leckermäulchen wird erstmals im TV beworben

    Weißenfels, 4. April. Die Frischli Milchwerke GmbH hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) Absatz und Umsatz um je 10 Prozent gesteigert. Im Markengeschäft konnte der Fruchtquark Leckermäulchen erneut zulegen. Das Unternehmen mit Betrieben in Rehburg-Loc

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Leckermäulchen goes West

    Frischli Milchwerke erreicht nationale Listung für DDR-Klassiker

    Weißenfels, 26. Oktober. Nach dem anhaltenden Erfolg des geschäumten Frischdesserts in den alten Bundesländern haben die Frischli Milchwerke in Weißenfels in einem zweiten Anlauf den Sprung in die Westregale geschafft. Bei Toom und Famila können die Kunde

    [5202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Geschmack rückt stärker in den Mittelpunkt

    Neue Kampagne mit modernen Leckermäulchen

    wi. Weißenfels, 14. Oktober. "Wir leben von der Ostalgie", erklärt Lars Schäkel, geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH. Doch eines schönen Tages werde es diesen Aspekt nicht mehr geben, bis dahin müsse Frischli eine souveräne Mark

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 061

    Länder Report Niedersachsen Molkerei-/Kühlprodukte

    Spitzere Sortimentsstruktur

    Frischli bietet Besonderheiten im MoPro-Markt

    sze. Rehburg-Loccum, 19. August. Auf der kommenden ANUGA wird es auf dem Messestand "Milchland Niedersachsen" nur noch drei Aussteller geben. Neben dem Generalisten Nordmilch-Gruppe sind es zwei Spezialisten als Milchverarbeiter. Einer davon ist die frisc

    [2496 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 092

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Leckermäuler dürsten nach Sahnequark

    Frischli Milchwerk will auch in diesem Jahr zweistellig wachsen

    dd. Weißenfels, 29. Oktober. Die vereinigten Leckermäulchen in den jungen Bundesländern scheinen den Mund nie voll genug zu kriegen. Diesen Eindruck erwecken jedenfalls die beachtlichen Umsatzzuwächse der Frischli Milchwerk GmbH, in Weißenfels. Nach 116 M

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Milchwirtschaft

    Daniel Düsentrieb und Leckermäulchen

    Dr. Jürgen Clauß sprüht vor Ideen. Eine Molkerei im Kühlschrankformat will er in die Läden stellen, eine neue Joghurt-Technologie einführen, mit umweltfreundlichen Großgebinden den Absatz von Frischmilch revolutionieren... Auch kontaktscheu ist der Erfind

    [5899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Leckermäulchen strahlt

    DDR-Markenquark bringt Frischli im Osten an die Spitze

    mur. Düsseldorf, 4. September. Über 25 Mio. Packungen "Leckermäulchen"- Quark wird der Milchhof Weißenfels in diesem Jahr verkaufen. Die alte DDR- Marke machte die Frischli-Tochter in nur einem Jahr zum Marktführer in Ostdeutschland. Frischli-Geschäftsf

    [1481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 088

    Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

    Leckermäulchen bald in aller Munde

    frischli erstrebt Vertriebsexpansion für Erfolgsprodukt mit Namensgeltung

    sze Weißenfels, 28. August. Es ist nicht die Tatsache allein, daß die zur Frischli-Gruppe gehörende frischli Milchwerke GmbH, Weißenfels, vom allgemeinen Aufwärtstrend für Quarkdesserts profitieren. Immer mehr Verbraucher schätzen nämlich derartige Produk

    [3792 Zeichen] € 5,75