Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

    Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

    Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 054

    Länder Report Spanien

    Ergebnis wieder kräftig gesteigert

    Frankfurt, 5. Juni. Die spanische Cavamarke Freixenet ist am deutschen Markt weiterhin Marktführer. Im vergangenen Jahr setzte der von Eckes, Nieder-Olm, vertriebene Schaumwein mit dem Verkauf von 30,7 Mio. Flaschen 141,4 Mio. EUR um. Damit entfällt auf d

    [1004 Zeichen] Tooltip
    Zwei Marken klar an der Spitze - Umsätze und Marktanteile der wichtigsten Sektmarken im deutschen LEH (ohne C&C und Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Integration läuft auf vollen Touren

    Gemeinsamer Außendienst für Rotkäppchen, Mumm und MM Extra - Key Account im Aufbau

    Düsseldorf, 28. März. Die Zusammenführung von Rotkäppchen und Mumm läuft auf vollen Touren. Bereits zehn Wochen nach Übernahme von Mumm durch die ostdeutsche Sektkellerei nimmt der gemeinsame Außendienst die Arbeit auf. Bis Mitte 2003 will Rotkäppchen-G

    [2757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Sekt legt im Westen kräftig zu

    Zuwachs 17 Prozent - Befürchteter Absatzeinbruch bleibt insgesamt aus - Warten auf die Genehmigung zur MM/Mumm-Übernahme

    Frankfurt, 29. November. Die Rotkäppchen Sektkellerei GmbH & Co. KG blickt trotz des rückläufigen Sektmarktes zuversichtlich in die Zukunft. Nach deftigen Preiserhöhungen zum Jahresbeginn verzeichnen die Thüringer entgegen der anfänglichen Befürchtungen k

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Rotkäppchen spürt Preiserhöhung

    Sektkellerei stellt sich bis zum Jahresende auf Mengenverluste ein - Potenziale in Westdeutschland

    Düsseldorf, 15. März. Die Freyburger Rotkäppchen Sektkellerei GmbH & Co. KG stellt sich nach der erfolgten Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent zum Jahresbeginn auf Mengenverluste bis Ende 2001 zwischen 15 und 20 Prozent ein. Das ostdeutsche Unt

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 049

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Aus dem Stand von Null auf Hundert

    Kombinat Spirituosen, Wein, Sekt blieb fast vollzählig erhalten

    d.b. Berlin, 13. Juli. Erfolgreiche Wettkämpfer brauchen einen Trainer und viel Zeit. "Beides hatten wir vor zehn Jahren nicht. Und wir mussten nach dem Mauerfall in einer völlig neuen Disziplin an den Start gehen", sagt Friedhold Birnstiel, letzter Direk

    [5958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 012

    Industrie

    Rotkäppchen baut Marktposition aus

    Anteil der Ostdeutschen im Westen ebenfalls verbessert - Millenium unter Erwartungen

    d.b. Leipzig, 21. Juni. Mit dem Absatz von 43,9 Mio. Flaschen (39,7) und einer Umsatzsteigerung auf 222 (202) Mio. DM hat die Freyburger Rotkäppchen Sektkellerei im abgelaufenen Geschäftsjahr 1999/2000 (31. März) ihre Position als Deutschlands erfolgreich

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 076

    Meetingpoint

    Das Image von Sachsen-Anhalt aufpoliert - Mit Rotkäppchen-Sekt in aller Munde ist auch das Ansehen Sachsen-Anhalts gewachsen. Die Region hat sich durch den Erfolg der Traditionsmarke wirtschaftlich, kulturell und touristisch weiterentwickelt, was auch dur

    [574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Ignoranz

    h.d. Was gut gemeint ist, ist bekanntlich nicht immer gut getan. Diese Volksweisheit bestätigte sich wieder einmal am Montag in Düsseldorf auf dem 2. Handelsforum, das die "Lebensmittel Praxis" während der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter veranst

    [1185 Zeichen] € 5,75