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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

    köpfe

    AUSSENDIENST

    Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

    [3791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 042

    Mode

    10. Leipziger Mode Messe: Der Handel tastet sich vorsichtig an neue Modethemen heran

    Das Tor zum Osten öffnet sich weiter

    mw Leipzig - Hochsommerliche Temperaturen sorgten erwartungsgemäß für eine etwas schwächere Kundenfrequenz in den Messehallen am Völkerschlachtdenkmal als im Vorjahr. Der Anteil der Kunden aus Ost-Europa ist leicht gestiegen. Vor allem Anbieter des kommer

    [10606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 035

    Mode / DOB

    8. Leipziger Modemesse: Kühles Wetter, gute Stimmung, Sympathie für die neuen Modethemen und rege Ordertätigkeit

    "Der Standort Leipzig hat Zukunft"

    mw Leipzig - Die Aussteller zeigten sich hocherfreut über das auf der Leipziger Modemesse (13. bis 15. August) erzielte Ordervolumen. Feminität und Farbigkeit waren die Themen, die vom Handel nachgefragt wurden. Außerdem wird weiter auf Natur gesetzt. D

    [6972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 010

    Handel

    Der Mai in Ostdeutschland: Ein Minus von 2 Prozent enttäuscht

    Von allen guten Kunden verlassen?

    ke Frankfurt - Das ist hart. Auf einer Vorlage von miserablen minus 14 Prozent muß der ostdeutsche Handel ein Mai-Ergebnis von minus 2 Prozent einstecken. Und das bei einem Verkaufstag mehr, der den Mai hätte retten können. "Erschreckend", "deprimierend

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 069

    Mode / DOB

    5.Leipziger Modemesse: Frequenz gut, Ordertätigkeit wächst

    "Der Süden trifft sich"

    mg Leipzig - Gute Stimmung in und für Leipzig. Die 5.Leipziger Modemesse (27.2.-2.3.) zeigte deutliche Aufsteiger-Tendenzen. Die Ordertätigkeit wächst, wenn auch überlegt gekauft wird. Profilierung ist beim Handel angesagt. Als Regionalmesse für die neu

    [7499 Zeichen] € 5,75