Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Bauernmarkt auf der Bundesgartenschau

Sachsen-anhaltinische Hersteller präsentieren sich unter einem gemeinsamen Dach

wi. Frankfurt, 14. Oktober. In diesem Jahr findet die Bundesgartenschau in Magdeburg statt. Diese Chance nutzen insbesondere die Produzenten regionaler Spezialitäten, um sich den Besuchern vorzustellen. In einer ehemaligen Panzerhalle enstand für diesen A

[1687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Pool-Konzept für verschiedene Marken

Agrarmarketinggesellschaft wird nach Umstrukturierung neu ausgerichtet

wi. Frankfurt, 14. Oktober. Mit neuem Chef und neuer Struktur präsentiert sich in diesem Jahr die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Nach einigen spektakulären Aktionen in der Vergangenheit (beispielsweise die legendären Ostpakete) war es in den l

[3059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen-Anhalt

LZ-Interview

LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

[5053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

Report Kommunikations-Standort Ost

Agrarmarketer suchen Kontakt

Kooperation mit dem Handel soll Absatz von Ostprodukten steigern. Direkte Ansprache am PoS wird bevorzugt. Von Waltraud Schwarz

Die Agrarmarketing-Gesellschaften der neuen Bundesländer konzentrieren sich in diesem Jahr auf die Handelspartner. Zusammen mit ihnen will man die Verbraucher direkt am Point of Sale ansprechen. Auf klassische Werbekampagnen wird zugunsten der Verkaufsför

[8282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 082

Länder Report Sachsen-Anhalt

Aktiver Partner für den Vertriebsausbau

Agrarmarketinggesellschaft hat ein breites Wirkungsspektrum in vielen Märkten

sze. Magdeburg, 28. August. In den aktuellen Prozeß vertrieblicher Bestrebungen zur Festigung und zum Ausbau der Distribution vieler Hersteller aus Sachsen-Anhalt ist deren Agrarmarketinggesellschaft im besonders förderlichen Maße eingebunden. Wie - das b

[6471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Alte Marken aus neuen Ländern

Die Ausstellung zur Ordermesse: Marken aus Sachsen-Anhalt

MAGDEBURG Konsumartikel aus den neuen Bundesländern werden gemeinhin als Ostprodukte bezeichnet. Daß dieser Begriff unzutreffend ist, soll eine gemeinsame Ausstellung der Agrarmarketinggesellschaft (AGM) Sachsen-Anhalt und des Deutschen Verpackungsmuseums

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 025

Frischware

Marken-Spargel aus Sachsen-Anhalt

LZ. Frankfurt, 30. April. Spargel aus der Altmark soll künftig unter der Bezeichnung "Altmark-Spargel" in den Güten Premium und Auslese in den Handel kommen. Drei Agrarbetriebe mit 300 Hektar Anbaufläche beteiligen sich bis jetzt an dieser Aktion. Die Mar

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 026

Frischware

Ostpakete-Aktion erhält Auszeichnung

wb. Magdeburg, 17. April. Für ihre spektakuläre Aktion "Ostpakete für den Westen" wurde die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) mit dem deutschen Preis für Public Relations "Goldene Brücke" als Best of the Best ausgezeichnet. Bei dieser Aktion

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Sechs Goldene Brücken für vorbildliche PR

Renommierter DPRG-Preis Goldene Brücke wurde sechsmal verliehen/Der Hauptpreis ging an die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Hamburg Von den 64 Einsendungen beim PR-Wettbewerb der Deutschen Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) waren den Juroren sechs Arbeiten eine Goldene Brücke wert. Einstimmig wurde die Paket-Aktion der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt zum Best of t

[5891 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 012

Handel & Politik

Marketing

Carepakete aus dem Osten

Mit einer humorvollen Idee macht Sachsen-Anhalt den Westdeutschen Appetit auf Erzeugnisse "made in Ostdeutschland".

Es war der ganz spezielle Duft, der geschulten Ostnasen sofort verriet: "Ah, ein Westpaket ist angekommen!" Und groß war die Freude über guten Pulverkaffee, Süßigkeiten und weichgespülte Klamotten, mit denen die Bundesbürger ihre Brüder und Schwestern im

[5231 Zeichen] € 5,75

 
weiter