Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 061

Service

Volvic und Evian schicken Leute auf die Fläche

Ausweitung der Außendienstkräfte beschert Danone-Wassermarken ein spürbares Absatzplus

Bad Homburg, 1. September. Die Danone Waters Deutschland GmbH hat in einem dreimonatigen Feldtest die Effizienz externer zusätzlicher Außendienst-Kräfte - auch per Leasing - sowie die Präsenz der Marken Volvic und Evian im LEH untersuchen lassen. Das Erg

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Rund 19 Mio. Euro will jetzt die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung in die Übernahme einer Minderheitsbeteiligung an dem polnischen Gebäck-Hersteller Danone Ciastka investieren. Die Investition erfolge im Rahmen eines Projektes, das bereits

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Weise startet "Kaba"-Produkt

Immergut will Kernkompetenz weiter ausbauen

js. Stavenhagen, 19. Februar. Zur erfolgreichsten Molkerei Mecklenburgs im Jahre 1996 erklärt, steigerte die Immergut Dauermilch GmbH, Stavenhagen, im vergangenen Jahr ihren Umsatz um weitere "gute 23 Prozent" auf 32 Mio. DM (gegenüber 26 Mio. DM in 1996)

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

Industrie

Kurzmeldungen

Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Die Preisträger

Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Kraft feiert ein großes Straßenfest

Saisonale Promotion: AMG schickt Ost-Pakete in den Westen - Danone öffnet Türen

Man soll die Feste feiern wie sie fallen, sagt der Volksmund. In ganz Deutschland werden, sowohl im Sommer als auch im Herbst, Straßen-, Garten-und Grillfeste zu Tausenden veranstaltet. Feste, deren Hauptattraktivität zumeist Eß- und Trinkstände sind. Am

[9047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Salescup setzt Maßstäbe am PoS

Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

[3769 Zeichen] € 5,75

 
weiter