Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Der Absatz geht on-Top

Größere "Leckermäulchen" von Frischli stärken den Verkauf

Weißenfels. Print wirkt, TV-Werbung auch. Nach einer 7-monatigen Kampagne im vergangenen Jahr spürt Frischli zunehmend Aufwind für seinen Fruchtquark " Leckermäulchen". Auch im Westen, wo das Niveau noch niedrig ist. "Wir waren Ende September schon sehr

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Kleine ganz groß in TV

Frischli Milchwerk Weißenfels bewirbt Minis im Fernsehen

Weißenfels, 8. November. Um die Bekanntheit des Leckermäulchens im Westen, aber auch im Osten zu steigern, hat Frischli zum ersten Mal in der 100-jährigen Firmengeschichte im TV geworben: Für ein Werbevolumen von über 4 Millionen Euro hat das Unternehmen

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 022

Frischware

Frischli plant Absatzverdopplung

Fruchtquark Leckermäulchen wird erstmals im TV beworben

Weißenfels, 4. April. Die Frischli Milchwerke GmbH hat im Geschäftsjahr 2006/07 (31. März) Absatz und Umsatz um je 10 Prozent gesteigert. Im Markengeschäft konnte der Fruchtquark Leckermäulchen erneut zulegen. Das Unternehmen mit Betrieben in Rehburg-Loc

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 053

Länder Report Sachsen-Anhalt

Netzwerk für Ernährung

Weißenfels, 27. Oktober. In einem Netzwerk Ernährungsgewerbe Sachsen-Anhalt-Süd haben sich im September 14 Unternehmen zusammengeschlossen. Ziel des Zusammenschlusses ist eine kooperative Zusammenarbeit und das Erschließen von gemeinsamen Potenzialen inn

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 022

Frischware

KURZ BERICHTET

· Enno Onken hat zu keinem Zeitpunkt mit der Emmi AG über den Verkauf seiner Molkerei in Moers verhandelt. Der geschäftsführende Mehrheitsgesellschafter der Onken GmbH legt Wert auf die Feststellung, außer dem dubiosen Angebot eines Beraters habe es keine

[3229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 022

Frischware

Frischli zeigt sich zum Jubiläum taufrisch

Privatmolkerei feiert 100-jähriges Bestehen - Umsatz steigt über 500 Mio. DM - Großverbraucher-Geschäft immer wichtiger

Rehburg-Loccum, 23. August. Die 1901 gegründeten Frischli Milchwerke GmbH in Rehburg haben ihren Umsatz seit 1990 mehr als verdoppelt und rechnen allein im Jubiläumsjahr 2001 mit einem weiteren Umsatzzuwachs von 50 Mio. auf über 500 Mio. DM. Mit einer Tag

[4966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 059

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erster Quark mit Schokosplits

frischli Milchwerke mit der Marke Leckermäulchen weiter auf Erfolgskurs

Weißenfels, 16. August. Mit ihrem Erfolgsprodukt Leckermäulchen geht die frischli Milchwerk Weißenfels GmbH erneut in die Offensive. Seit der Wiederbelebung der ostdeutschen Traditionsmarke im Herbst 1995 wurden in den neuen Bundesländern mehr als 160 Mil

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 078

Länder Report Sachsen-Anhalt

Leckermäulchen goes West

Frischli Milchwerke erreicht nationale Listung für DDR-Klassiker

Weißenfels, 26. Oktober. Nach dem anhaltenden Erfolg des geschäumten Frischdesserts in den alten Bundesländern haben die Frischli Milchwerke in Weißenfels in einem zweiten Anlauf den Sprung in die Westregale geschafft. Bei Toom und Famila können die Kunde

[5202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 083

Länder Report Sachsen-Anhalt Molkereiprodukte

Geschmack rückt stärker in den Mittelpunkt

Neue Kampagne mit modernen Leckermäulchen

wi. Weißenfels, 14. Oktober. "Wir leben von der Ostalgie", erklärt Lars Schäkel, geschäftsführender Gesellschafter der Frischli Milchwerke GmbH. Doch eines schönen Tages werde es diesen Aspekt nicht mehr geben, bis dahin müsse Frischli eine souveräne Mark

[3235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 061

Länder Report Niedersachsen Molkerei-/Kühlprodukte

Spitzere Sortimentsstruktur

Frischli bietet Besonderheiten im MoPro-Markt

sze. Rehburg-Loccum, 19. August. Auf der kommenden ANUGA wird es auf dem Messestand "Milchland Niedersachsen" nur noch drei Aussteller geben. Neben dem Generalisten Nordmilch-Gruppe sind es zwei Spezialisten als Milchverarbeiter. Einer davon ist die frisc

[2496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter