Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 78

Länderreport Mitteldeutschland

Die Handelsmeinung

„Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise“

Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Regionale Produkte haben bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert, insbesondere in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Unseren Kunden ist es sehr wichtig, heimische Lebensm

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 033

IT und Logistik

Kaufland öffnet Lager in Osterfeld

Neckarsulm. Kaufland stellt dieser Tage wie angekündigt ein neues Frische- und Leergutlager in Osterfeld (Sachsen Anhalt) fertig. Das SB-Warenhausunternehmen betreibt in Osterfeld bereits ein Zentrallager. In dem Erweiterungsbau sollen künftig sämtliche

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 049

IT und Logistik

Kaufland stärkt Logistik-Basis

Großflächenfilialist investiert in neue Distributionszentren und Ausbau der bestehenden - Beschaffungslogistik als Konzept

Neckarsulm. Kaufland untermauert die Expansion im Norden mit einem Ausbau des Logistiknetzes. Der Großflächenbetreiber investiert in den nächsten Jahren über 400 Mio. Euro in neue und bestehende Distributionszentren und forciert die Beschaffungslogistik.

[3871 Zeichen] Tooltip
Kaufland-Lager
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 045

Länderreport Sachsen-Anhalt

Nahversorger sind noch willkommen

Frankfurt. Die Stadt Magdeburg, Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt und neben Halle wirtschaftliches Zentrum des Bundeslandes, hat eine Studie über die Einzelhandelsstruktur und Kaufkraft erstellen lassen. Die Ergebnisse sind deutlich positiver als das l

[2075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 048

Länderreport Sachsen-Anhalt

Deutschland ist und bleibt ein Eintopfland

Keunecke bietet bezahlbare Convenience-Suppen mit ausgefallenen Rezepturen - Klassiker bleiben stark - Discountengagement

Ballenstedt. Der Feinkosthersteller Keunecke forciert sein Frischsuppensegment. Ungekühlte Ware in der Kaltschale soll ab Mai 2009 das Stammsortiment ergänzen, für den Discount sind Zweitmarken in Arbeit. Chilled Food wächst, wenn auch noch auf kleinem

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 051

Länderreport Sachsen-Anhalt

Wermut wird bunter

Magdeburger Abtshof fertigt Absinth in Grün, Rot und Gelb

Magdeburg. Gerade für spezialisierte Unternehmen sind Länderwochen im Handel oftmals das probateste Mittel für mehr Bekanntheit. Die Abtshof Magdeburg GmbH füllt Absinth unter dem Label "66" ab, eine Anspielung auf den Alkoholgehalt der Kräuter-Spirituo

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

Länderreport Sachsen

Sachsens Topfmodels gesucht

Marktgemeinschaft Erdäpfel startet jetzt Werbekampagne um Abverkauf zu unterstützen

Leipzig. Um ihren Absatz zu steigern, spricht die Vermarktungsgemeinschaft jetzt ganz gezielt die junge Zielgruppe an. Die Vermarktungsgemeinschaft Marktgemeinschaft Erdäpfel hat sich zum Ziel gesetzt, den Absatz der Saison 2007 von über 21000 t verkauft

[2323 Zeichen] € 5,75

 
weiter