Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 047

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

"Die Lebensmittelindustrie war das Allerallerletzte"

Nach der Wende folgt der Wandel zur Wachstumsbranche - Mittlerweile mittelständisch geprägt und keineswegs nur westdominiert

h.d. Berlin, 13. Juli. Die Geschichte der ostdeutschen Ernährungsindustrie nach der Wende ist, trotz vieler Rückschläge und Enttäuschungen, eine Erfolgsstory. Mit Ausnahme von Sachsen, wo der Fahrzeugbau umsatzmäßig dominiert, steht die Nahrungs-und Genus

[9447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 080

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Molkereiprodukte

Weise startet "Kaba"-Produkt

Immergut will Kernkompetenz weiter ausbauen

js. Stavenhagen, 19. Februar. Zur erfolgreichsten Molkerei Mecklenburgs im Jahre 1996 erklärt, steigerte die Immergut Dauermilch GmbH, Stavenhagen, im vergangenen Jahr ihren Umsatz um weitere "gute 23 Prozent" auf 32 Mio. DM (gegenüber 26 Mio. DM in 1996)

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 046

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Hauptgewinn kommt mit Schürze

Tailormade Promotion: Sara Lee hilft Kindern - Globus-Azubis veranstalten Umweltwoche

Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgreicher Werbung in eigener Sache. Beherzigt wurde sie in der Kategorie Tailormade Promotion gleich von allen drei Preisträgern. Sieger dieser Kategorie wurde Sara Lee DE, die gemeinsam mit dem Hand

[7805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Die Preisträger

Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

[1820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Kraft feiert ein großes Straßenfest

Saisonale Promotion: AMG schickt Ost-Pakete in den Westen - Danone öffnet Türen

Man soll die Feste feiern wie sie fallen, sagt der Volksmund. In ganz Deutschland werden, sowohl im Sommer als auch im Herbst, Straßen-, Garten-und Grillfeste zu Tausenden veranstaltet. Feste, deren Hauptattraktivität zumeist Eß- und Trinkstände sind. Am

[9047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

Service Salescup

Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

"Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

[7275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Salescup setzt Maßstäbe am PoS

Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

[3769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 075

Personality Personalien

Elke Benning-Rohnke besetzt ab Mitte September im Wella-Vorstand als stellvertretendes Mitglied das neu geschaffenes Ressort Marketing Friseur. Die 37jährige Betriebswirtin, zur Zeit noch Unternehmensberaterin, soll im Wella- Vorstand die Neupositionierun

[8078 Zeichen] € 5,75

 
weiter