Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

[10391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 067

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNGEN

Deutscher Gründerpreis

Frankfurt, 23. Juni. Der bayerische Unternehmer Prof. Dr. Claus Hipp hat am Dienstag dieser Woche für sein Lebenswerk den Deutschen Gründerpreis 2005 erhalten, der von den Sparkassen, der Unternehmensberatung McKinsey, dem "Stern", und dem ZDF als Start-

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 052

Report Standort Ost

DVB-T-Startmotor stottert

In Mitteldeutschland kommt digitales Antennenfernsehen mit Verzögerung, in Mecklenburg-Vorpommern frühestens 2006. DVB-T-Vorreiter Berlin testet schon den Empfang per Handy.

Bis zum symbolischen Knopfdruck müssen sich die Fernsehzuschauer, Veranstalter und Landesmedienanstalten nun doch etwas länger gedulden. Nach den ursprünglichen Planungen hätte das digitale Antennenfernsehen in den Regionen Halle/Leipzig und Erfurt/Weimar

[3798 Zeichen] Tooltip
Süden und Norden warten auf digitale Ära – DVB-T-Empfangsbereiche in Ostdeutschland
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Anna Brunotte, die Leiterin des Bereichs Preis- und Erlösmanagement bei der Deutschen Bahn, verlässt das Unternehmen. Die Begründung erinnert an die offiziellen Statements der Bahn bei der Demission der beiden Vorstände Christoph Franz (Pers

[13960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

Media Radio Day

Goldener Morgen

Beim Hörfunk Radio ist die Frühschicht die Primetime. Da muss das beste Moderatoren-Personal ans Mikrophon.

Hinnerk Baumgarten ist ein Star. Wenn irgendwo in Niedersachsen sein Erscheinen angekündigt wird, und sei es im kleinsten Provinznest, mobilisiert er die Massen. Dass seine Popularität an der Landesgrenze ziemlich abrupt endet, liegt am Medium, das er so

[6381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 138

Media Mediaplanung 2003

Osten bleibt Osten

Die aktuelle "Super-Illu"Studie "Markenrealitäten Ost" beweist: Noch immer gibt es keinen gesamtdeutschen Konsumenten.

Der Osten zwischen Baum und Borke: Mehr als doppelt so viel Arbeitslose wie im Westen. Bis ins Jahr 2050 sollen von zurzeit 17,1 Millionen Ostdeutschen noch zehn Millionen Bewohner in den neuen Bundesländern übrig geblieben sein. Seit der Wende sind insge

[6984 Zeichen] Tooltip
Zu wenig Reichweite im Osten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 046

Medien

Medienparks Finanzierung der neuen Projekte gestaltet sich schwierig

Pharao in Sachsen spielen

Mit Eventparks wollen die Medienhäuser ihr Image aufpolieren und neue Einnahmequellen schaffen.

Berlin / Mit dem Duft von Pommes Marken transportieren, Besucher mit Mainzelmännchen aufs Traumschiff entführen - kurzum, Medien erlebbar machen und dabei noch etwas für den Geldbeutel tun. Das ist die Kernidee der deutschen Medienhäuser, die sich als Eve

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 056

Medien

Medienforen Trägerverein soll Image des Leipziger Medientreffpunkts aufwerten

Provokatives Allerlei

Leipzig / Bereits vor Beginn des Medientreffpunkts Mitteldeutschland in Leipzig gärte einiger Unmut bei den Privaten. Das mehrjährige ostdeutsche Sponsoren-Triumvirat aus Radio SAW, Radio PSR und Antenne Thüringen gab seine Aktivitäten als gemeinsamer Hau

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Radio-Erlebnis von Auge zu Auge

Events dienen Beziehungsmarketing / Das Internet gewinnt an Bedeutung / Refinanzierung via Sponsoring oftmals schwierig

BERLIN In einem sind sich alle einig: Der Stellenwert von Events für die Radiosender ist enorm. Dabei pendelt der erwartete Nutzen zwischen Imagefaktor und emotionaler Hörernähe - aber nur für einige Sender ist auch ein Zusatzgeschäft drin. "Für Antenne

[5746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter