Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kommunikationsmarkt Ost

    Serie (Folge 5): PR-Agenturen

    Im Vergleich zu den vielen neugegründeten All-Round-Werbeagenturen sind in den neuen Bundesländern relativ wenige Spezialagenturen entstanden. So bietet bisher eine einzige einheimische Media-Agentur einen kompletten Media- Service an, noch dazu außerhalb

    [11364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

    Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

    [13312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 023

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Kurz notiert

    Seminar: Das Erlernen der wichtigsten Grundlagen für ein funktionierendes Kommunikationskonzeptes steht im Mittelpunkt eines Intensivseminares des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, das sich vom 27. bis 29. Februar in Taltitz im Vogtland speziell an M

    [2736 Zeichen] € 5,75