Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 056

Länder Report Berlin-Brandenburg

Getränke "Nah am Wasser" mit Geschmack

Mineralquellen Bad Liebenwerda investiert weiter in erfrischende Innovationen

Bad Liebenwerda, 6. April. Das mittelständische Familienunternehmen Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH produziert seit 15 Jahren eine breite Palette an Mineralwässern, Schorlen und Süßgetränken. Das Absatzgebiet des Unternehmens erstreckt sich über die

[2456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 078

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mehr Umsatz mit neuer Verpackung

Landkost-Ei EZG Bestensee geißelt Unterwertverkäufe aufgrund von Legehennen-Überkapazitäten

Bestensee, 14. April. Insgesamt rund eine Milliarde Eier im Jahr vermarktet die Landkost-Ei EZG GmbH, Bestensee. Das sind täglich rund 3 Mio. Stück. Überzeugt davon, dass man Eier nach einem Konzept verkaufen kann und muss, gelang dem Unternehmen im März

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

Länder Report Berlin-Brandenburg

Drinks & Food setzt auf Fläminger Jagd

Berlin, 14. April. Für die Berliner Drinks & Food Vertriebs GmbH, die vor allem mit Rum, Wodka und Likören - nicht zuletzt als bedeutender Hersteller von Handelsmarken - im vergangenen Jahr (Vorjahr) einen Gruppenumsatz von 334 (303) Mio. Euro erwirtschaf

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

Länder Report Berlin-Brandenburg

Innovative Getränke für den Wellnessbereich

Mit Apple Water aus Bad Liebenwerda "Kraft tanken und Vitamine trinken"

Bad Liebenwerda, 22. April. Nachdem die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH im vorigen Jahr ihr Sortiment der Mineralwässer - bestehend aus Bad Liebenwerda Original mit Kohlensäure, Stille Urquelle mit wenig Kohlensäure - durch Naturell ohne Kohlensäure k

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Gewaltige Investitionen

Mineralquellen Bad Liebenwerda hat sich gut positioniert

Bad Liebenwerda, 3. April. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Mecklenburg-Vorpommerns und Thüringens. 2002 erreichte das Unternehmen einen A

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 068

Länder Report Berlin-Brandenburg

Landkost-Ei bietet Masse plus Klasse

Brandenburger Premium-Marke "Landkost" nur mit Eiern aus Boden- und Freilandhaltung

Bestensee, 29. Mai. Jährlich setzt die Landkost-Ei Erzeugergemeinschaft GmbH in Bestensee nahezu eine Milliarde frische Hühnereier um. Rund 300 Mio. Stück finden ihren Weg von der Farm südöstlich von Berlin direkt in die umliegende Region Brandenburg und

[3924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 069

Länder Report Berlin-Brandenburg

Grüner würziger Dip aus dem Havelland

Werdersche Wein & Früchte GmbH produziert elf verschiedene Ketchupprodukte

Werder, 29. Mai. Für Bernd Schimki, Geschäftsführer der Werderschen Wein & Früchte GmbH, gehört der als "Grüner würziger Dip" im Spätsommer des vergangenen Jahres in den Markt gebrachte Ketchup zu den Highlight des havelländischen Unternehmens. "Er schmec

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 070

Länder Report Berlin-Brandenburg

Mit neuen Produkten im Markt

Mineralquellen Bad Liebenwerda bundesweit unter den Top 30 etabliert

Bad Liebenwerda, 29. Mai. Das Absatzgebiet der Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH erstreckt sich über die Bundesländer Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Teilen Thüringens und Sachsen-Anhalt. Mit einer Steigerung um 11 Prozent konnte in Bra

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

Länder Report Berlin-Brandenburg

"Berliner Pilsner" auf der Loveparade

Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

Länder Report Berlin-Brandenburg

Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

[3774 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
€ 5,75

 
weiter