Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 42

    Marketing

    Kaufland und Netto sehr beliebt

    MDR/IMK-Markenstudie ermittelt, wie die Mitteldeutschen einkaufen – Regionale Marken schlagen Bio

    Leipzig. Nicht nur bei der Wahl der bevorzugten Einkaufsstätte, sondern auch im Kaufverhalten unterscheiden sich die Käufer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen von Kunden in Gesamtdeutschland. Das zeigt eine Studie.

    [2420 Zeichen] Tooltip
    Top 10-Einkaufsmärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 041

    Marketing

    Gezielte Fahndung nach Tops und Flops

    Edeka lotet die Akzeptanz für neue Produkte regional mit Hilfe von Test-Regalen aus - Vorteile für Handel und Hersteller

    Minden. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover stellt Lebensmittel-Neuheiten in vier ausgewählten Märkten Sachsen-Anhalts auf die Bewährungsprobe. Bei dem Projekt kooperiert der Lebensmittelhändler, wie bereits kurz berichtet (lz 15-10 ), mit de

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Reges Interesse an Ernährung

    Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

    Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

    [2351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Unis auf dem Weg zum Markt

    Wenige deutsche Universitäten betreiben Hochschulmarketing / Wettbewerb und Demographie zwingen zur Professionalisierung

    Die Technische Universität München und die ostdeutschen Hochschulen machen vor, wie die Vermarktung funktionieren kann. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Es gibt unglaublich viel zu tun. Aber kaum jemand packt es an. Obwohl sich die deutschen Hochschulen weg

    [9030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl verbindet Generationen

    Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

    Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Werbeverbote sind nicht zielführend"

    Experten kritisieren in Berlin aktuelle Regulierungsbestrebungen

    Berlin. Marken müssen die Konsumenten über ihre besonderen Eigenschaften und Vorteile informieren dürfen. Werbung und Sponsoring sind unverzichtbar für die Kommunikation von Marken. In ihrer Einschätzung waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Universal zeigt Musik-Clips auf Myvideo Universal Music baut seine Community-Aktivitäten aus und bietet seinen kompletten Musikkatalog auf Myvideo.de an. Ab sofort stehen allen Nutzern im Premium-Bereich des von Seven-One Interactive vermarkteten Portals

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Regionalität gewinnt weiter an Bedeutung

    Agrarmarketing-Experten diskutieren Rolle von Bio-Lebensmitteln und EU-Herkunftszeichen

    Berlin. Die Agrarmarketinggesellschaften der Länder werden auch in Zukunft dringend benötigt. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde in Berlin. Auf Einladung der Landes-Agrarmarketinggesellschaften von Baden-Württemberg, He

    [2620 Zeichen] € 5,75